Samy Deluxe - Hände hoch [Video]

Ich war nie ein Samy Fan. Objektiv betrachtet ist es aber so, dass das um Milliarden % besser ist als dieser Standard Kanacken Rap mit dem heute so oft gequält wird.

Wenn das dein Maßstab ist, habe ich regelrecht Mitleid mit dir.
 
schon kein schlechtes ding, geht zumindest in die richtige richtung. aber das video ist ja mal sehr cool!
 
Ne, Schaichinger. Man muss einfach mal ganz nüchtern anerkennen, dass Samy im Umgang mit Worten um Welten besser ist. That´s it. Ich erwarte eh keine Quantensprünge mehr, aber auch keine weitere Abwärtsspirale.
 
Hahaha...Leute woll'n mein' alten Scheiß, kauft mein altes Album :D Er ist wieder da :D Nur noch ein bisschen "hungriger" und weniger "desinteressiert" von der Stimmlage her und ich würd's die 100% feiern, statt 99%
 
Hm. Ich mag den Beat, er flowt auch tatsächlich lässig drüber. Habe ich aber auch nicht anders erwartet. Ebenfalls nicht anders erwartet, allerdings erhofft, hatte ich einen besseren Text. Is irgendwie... naja, keine Ahnung, gar nichts. Wenn eine Hook schon aus einer "Hebt die Hände hoch"-Phrase besteht... Fazit: Track geht klar. Beat fett, Flow fett. Aber Reime und Aussage bleiben auf der Strecke.
 
Hahaha...Leute woll'n mein' alten Scheiß, kauft mein altes Album :D Er ist wieder da :D Nur noch ein bisschen "hungriger" und weniger "desinteressiert" von der Stimmlage her und ich würd's die 100% feiern, statt 99%

dir is schon klar dass das die line von jay-z ist? und auch grade aktuell. absoluter schrott, verzweifelter versuch eiens comebacks nachdem das letzte album einfach jeder scheiße fand und dann macht der so ne belanglose scheiße, soviel käse kenn ich ja sonst nur von savas.
 
Hahaha...Leute woll'n mein' alten Scheiß, kauft mein altes Album :D Er ist wieder da :D Nur noch ein bisschen "hungriger" und weniger "desinteressiert" von der Stimmlage her und ich würd's die 100% feiern, statt 99%

ist genau so. Keine Meinung, sondern Tatsache.

Trotzdem halt das beste, was ich seit Langem in Deutschrap so gehört hab.
 
Emotionslos, langweilig vorgetragene Durchschnittslines auf einem minimalen, übermüdeten Beat den ich in Reason in 5 Minuten hinhauen würde. Verdammt, es ist traurig aber ich muss zugeben dass ich es scheiße finde.
 
es ist halt irgendwie offensichtlich dass samy starke depressionen hat und in allem was er macht die überzeugung fehlt
 
Mir gefällt's ganz gut, Video find ich vor allem top. Aber nichts Weltbewegendes.
 
Finds ganz nice. Samy könnte n bisschen mehr Emotionen reinlegen aber alles in allem weitaus ansprechender als alles andere was ich von Sam in den letzten Jahren gehört hab:thumbsup:.
 
Ne, Schaichinger. Man muss einfach mal ganz nüchtern anerkennen, dass Samy im Umgang mit Worten um Welten besser ist. That´s it. Ich erwarte eh keine Quantensprünge mehr, aber auch keine weitere Abwärtsspirale.

Als "Kanacken-Gansta-Rapper"? Hab ich auch nciht bestritten. Was sind überhaupt "Kanacken-Rapper"?

Aber wie allgemein bekannt ist, ist der Großteil dessen, was ich unter dieser Bezeichnung verstehe so wack, dass man die einfach nciht als Maßstab nehmen kann. Da kann ich auch Ronaldo mit dem rechten Verteidiger aus der E-Jugend-Mannschaft vom FC Dynamo Zwickau vergleichen.

Hab nur nicht verstanden, wieso das überhaupt erwähnenswert ist, dass Samy besser ist, als die.
 
es ist unglaublich,macht sam nen album wo einflüsse von raggae,soul,... sind wird gemekert: samy rappt nich mehr samy is pop,denn macht er ne rap platte und alle meckern wieder(für mich ist der song auch nicht so stark,aber das is mein geschmack. aber ich hab poesie album gehört und dachte fuck wickeda mc is wieder da:))
 
der track is echt nich so starkt.
er rappt halt was für krasse themen er hat und bla und hat in dem song einfach mal garkein thema.
 
"Poesiealbum" ist doch von Zentrifugal ?

naja , aber der "Hände Hoch" Track ist ok , straight HipHop, aber deswegen nicht unbedingt die Bombe! Klar , er kann rappen, und wie, aber die minimalbeats waren nie ma#ein ding, weder bei Snoop, noch bei Samy , aber is auch wieder Geschmachssache, ins Album werd ich auf jeden reinhören.

Und für mich muss ein Album auch nicht 100% HipHop sein, dafür gibts zu viele gute Einflüsse, siehe KIZ , 257er , Marteria, Prezident usw usf
 
Back
Top Bottom