Splas 2011 - Forumtreffen Chea Brrr

Sickless

Altgedient
Registriert
24. September 2004
Beiträge
4.089
Da ich schon Mal sehen möchte wie ihr ganzen hässlichen angereisten Idioten ausseht, schlage ich ein Forumtreffen auf dem Splash vor! [Yeeeeeaaaah Cheachea!]

Wo? - war letzte 2 Jahre leider abstinent, wäre cool wenn das jemand anders vorschlägt und ich editier das rein

Wann? - Freitag, 13 Uhr?!

Wer wäre dabei?

- Sickless
- Elan
- Semilia
- christo-one
- hookz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wäre auch dabei, allerdings ist das ganze 07 schon ein wenig in die hose gegangen, weil einige auf einmal kein bock mehr hatten zum treffpunkt zu latschen (so wie ich :D ). ich war im den jahr aber nicht der einzige.

Ich hoffe einfach mal das Schnagge auch wieder am start ist und noch 1 oder 2 andere aus´n NDR von 07 :D
 
NDR :D :D :D

Ich möchte hinzufügen, dass ich zum Treffpunkt gelatscht bin, da irgendwie Munich verpasst haben muss und ansonsten kein Arsch da war ^^
 
Also! Dann aufn Neues! Und diesmal kommen alle!!!

semilia und cristo hinzugefügt! wer noch?! MOTIVATION AHHHHHH!
 
nein wir können uns einfach alle in unsere smartphones einloggen und dumme kommentare posten!
sinn und zweck ist dass man sich sieht und eventuell gemeinsam zu irgendnem programm geht oder was weiss ich.
stuttgart forumtreffe war ja auch super, bin mit vielen ja noch gut im kontakt (brian, lecoste, jensi, mateo... blablabla ach ich muss hier
doch nicht auf dein kommentar eingehen und mich rechtfertigen ahh)

tait alta.

ps: oft entertaint schon das auftreten einzelner user mehr als alles andere. siehe brian :D
 
der mag das aber net so wenn man sein namen schreibt :D

macht doch lieber n forumtreffen aufm sziget,da wär ich dabei:D
 
nein wir können uns einfach alle in unsere smartphones einloggen und dumme kommentare posten!
sinn und zweck ist dass man sich sieht und eventuell gemeinsam zu irgendnem programm geht oder was weiss ich.
stuttgart forumtreffe war ja auch super, bin mit vielen ja noch gut im kontakt (brian, lecoste, jensi, mateo... blablabla ach ich muss hier
doch nicht auf dein kommentar eingehen und mich rechtfertigen ahh)

tait alta.

ps: oft entertaint schon das auftreten einzelner user mehr als alles andere. siehe brian :D

Ruf mich dann an, ich werd wahrscheinlich zu weggetreten sein um mir die Uhrzeit und den Treffpunkt zu merken. True story.
Ich freu mich, wenn Sickless aufm Display steht.
 
NDR :D :D :D

Ich möchte hinzufügen, dass ich zum Treffpunkt gelatscht bin, da irgendwie Munich verpasst haben muss und ansonsten kein Arsch da war ^^

:D :D :D

und letztes jahr haben wir uns durch zufall am bus getroffen, scheisse war ich verstrahlt und wollte dann auf einmal doch nicht mehr mitn bus fahren und komischer weise sind wir dann trotzdem relativ gleichzeitig am eingang angekommen..... frag mich nicht wie das ging :D
 
nein wir können uns einfach alle in unsere smartphones einloggen und dumme kommentare posten!
sinn und zweck ist dass man sich sieht und eventuell gemeinsam zu irgendnem programm geht oder was weiss ich.
stuttgart forumtreffe war ja auch super, bin mit vielen ja noch gut im kontakt (brian, lecoste, jensi, mateo... blablabla ach ich muss hier
doch nicht auf dein kommentar eingehen und mich rechtfertigen ahh)

tait alta.

ps: oft entertaint schon das auftreten einzelner user mehr als alles andere. siehe brian :D

ich wär vielleicht auch dabei, nur frage ich mich, was dann geht?! keine ahnung wir könnten ja flunkyball oder so spielen..
 
@ cristo und schaggero!

ich hab euch vor ein paar wochen schon eine pm geschrieben! ich will auch dieses jahr fahren hab schon ne karte und so bin nur ganz alleine bis jetzt meldet euch mal
 
übrigens ich war auch beim legendären NDR Camp 2007 SPLASHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
ich war 2007/08 auch mal irgendwo
aber ich erinnere mich schlecht


hey ich hab auch mal sickless getroffen bzw. er mich :D
aber da war ich grad im stress wegen irgendwas
 
@ cristo und schaggero!

ich hab euch vor ein paar wochen schon eine pm geschrieben! ich will auch dieses jahr fahren hab schon ne karte und so bin nur ganz alleine bis jetzt meldet euch mal

Ok.... Ich kann dich gerade überhaupt nicht zuordnen :D
Naja eigentlich kann ich eh nur noch Schnagge und Optimus einordnen :rolleyes:
Wann kommst du denn an? Ich bin mit meinen Leuten am Donnerstag so gegen 14-15 Uhr da.
 
du Sack ! du warst doch CRACKKKKKKKKKKKKKK! man ich hab mit den verpeilten polen neben euch gechillt man ! wir haben zu hart gesoffen die tage hahahah zu geil
ich weiß noch garnicht wie ich hinkomme. bin dieses jahr ganz alleine udn hab noch nicht mal einen plan wie ich irgendwie aus hamburg hinkomme

und @ eizeizbaby du warst doch auch bei uns oder nicht?
 
ich war 2007/08 auch mal irgendwo
aber ich erinnere mich schlecht


hey ich hab auch mal sickless getroffen bzw. er mich :D
aber da war ich grad im stress wegen irgendwas

ja war eher zufall, du standest so nebenmir in der menge und ich so, ehh du bist doc eizeizbaby haha :D
 
ja was nu? welcher termin wäre besser? wo is sinnvoll? ansonsten scheiss ich auf euch alle :D
 
Zurück
Oben Unten