Sentino ft. Beni Franklin - Baby I Love Fashion

nice neuer senti stuff:cool:

isses gut?ich ziehs mir gleich mal rein...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn ich die beiden tracks so vergleiche... senti leg das mic weg


daaaaaamn, kannte ich noch nich :thumbsup: der flow is zwar ne mischung aus savas & eko zu bester tag-zeiten, aber er killt den beat und brennt einfach alles ab...das is hundertma mehr wert als so ein dümmliches trendgehabe von wegen "kuck ma, mein swag! ich verschütte billig-sekt auf der straße, rappe auf kinderbeats und es is mir so scheißegal, was ihr davon denkt!" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daaaaaamn, kannte ich noch nich :thumbsup: der flow is zwar ne mischung aus savas & eko zu bester tag-zeiten, aber er killt den beat und brennt einfach alles ab...das is hundertma mehr wert als so ein dümmliches trendgehabe von wegen "kuck ma, mein swag! ich verschütte billig-sekt auf der straße, rappe auf kinderbeats und es is mir so scheißegal, was ihr davon denkt!" :rolleyes:

Man kann es nicht klar erkennen, aber vom Design her sieht das aus wie eine Flasche Veuve Clicquot. Und das ist jetzt nichts was ich als komplett billig bezeichnen würde :D Fängt glaube ich so ab 30 Euro an.

und dann billigen Sekt eingefüllt haben :p :O
 
ich kenn mich als bier- und wodkatrinker mit weibischem gesöff halt nich so aus :O:p da find ich die 40 oz.-pulle ausm "crack-video" schon fresher :cool:D
 
Man kann es nicht klar erkennen, aber vom Design her sieht das aus wie eine Flasche Veuve Clicquot. Und das ist jetzt nichts was ich als komplett billig bezeichnen würde :D Fängt glaube ich so ab 30 Euro an.

und dann billigen Sekt eingefüllt haben :p :O

wäre sicher die klügere alternative gewesen aber ich glaube die sind so behindert dass sie das mit ihrem mini einkommen trotzdem stylisch finden echten zu verschütten als hätten sie die kohle
 
so dinger hat der sentino doch schon vor jahren in regelmäßigen abständen auf freetracks und exclusives gebracht.
Falls er wirklich ein mxitape oder nen album macht wird das schon etwas anderes werden als sowas.

Auf "ich bin deutscher hip hop" war ja auch sowas wie "twinkle twinkle" drauf, der hat halt manchmal so anfälle. Lasst ihm seinen spaß. :D
 
"twinkle twinkle" hatte aber noch charme, das sample war auch ne spitzenidee.
"ich hab ice an mir dran wie ein erfrorener penner" "kuck mein pinky ring..........er macht bling-a-ling" :D
 
Ja, und dass er mit JR Writer und anderen in den Freestyle-Cyphern auf der Straße gebattlet hätte und Respekt bekam weil sein Englisch so gut ist.

Das vom selben Rapper der auf irgendeinem englischsprachigen Track rappte "They want to throw me in a case of Lions" :D:D


grandios :D :D :D :thumbsup:D
 
Ja, und dass er mit JR Writer und anderen in den Freestyle-Cyphern auf der Straße gebattlet hätte und Respekt bekam weil sein Englisch so gut ist.

Das vom selben Rapper der auf irgendeinem englischsprachigen Track rappte "They want to throw me in a case of Lions" :D:D
Das ist von "Light a candle". Ich verstehe da "They wanna throw me in a cage with the lions".
Keine Ahnung ob er das ernst meint oder nicht, ist mir eigentlich auch egal. Aber schon erstaunlich, dass jetzt so viel Feedback kommt und bei wirklich ernstgemeinten Songs wie "Resistance" oder "Vorbei der Traum" praktisch keine Reaktion kommt. Bei Stiller Westen werden jetzt noch die Samples gecleared, das kommt wie gesagt dieses Jahr und ist wirklich erste Sahne, ein würdiger IBDHH Nachfolger. Das Album von 2002 kommt auch irgendwann und ist ein absoluter Rap-Meilenstein. True Story.
 
der is geistig behidnert. über den hat staiger doch mal nen artikel ziemlich lustigen artikel geschrieben:D
 
Das ist von "Light a candle". Ich verstehe da "They wanna throw me in a cage with the lions".
Keine Ahnung ob er das ernst meint oder nicht, ist mir eigentlich auch egal. Aber schon erstaunlich, dass jetzt so viel Feedback kommt und bei wirklich ernstgemeinten Songs wie "Resistance" oder "Vorbei der Traum" praktisch keine Reaktion kommt. Bei Stiller Westen werden jetzt noch die Samples gecleared, das kommt wie gesagt dieses Jahr und ist wirklich erste Sahne, ein würdiger IBDHH Nachfolger. Das Album von 2002 kommt auch irgendwann und ist ein absoluter Rap-Meilenstein. True Story.

Kommt es jetzt alles doch noch? Gott bewahre, hoffentlich hat er Erfolg..
 
Lektionen im Game
Gestern Abend habe ich ungefragt eine Lektion in Sachen Business und GAME bekommen. Wir haben das Halbfinalspiel D-T auf dem Landgut von DJ Tomekk angeschaut und auf dem Rückweg haben wir S. mitgenommen, da er auch nach Berlin musste. Das Gespräch entwickelte sich ganz harmlos und begann mit der simplen Feststellung, dass S. sich nicht sonderlich für Fußball interessiere, da er wichtigere Sachen zu tun habe.

Es folgte eine längere Abhandlung über die verschiedenen Tätigkeiten von S. die hauptsächlich aus Schreiben und Musik machen bestanden, weil Musik ja schließlich sein Leben sei. Dann verwies er darauf, dass er im letzten Jahr auf Platz 70 der Charts gewesen sei und mehrere Wochen auf Platz 1 der deutschen DJ Black Music Charts. Was auch immer das ist. Jetzt sei er aber an einem Punkt, nachdem die alte Plattenfirma 70.000 Euro veruntreut habe und Konkurs angemeldet hat, dass er die Sachen alleine rausbringt oder über ein obskures Dance Music Label. An diesem Punkt der Unterhaltung bin ich kurz eingenickt, obwohl ich fahren musste. Als ich wieder aufwachte ging es darum, dass er sich jetzt entscheiden müsse, ob er street oder eher jiggy machen wird in Zukunft, sein Herz aber mehr für die Straße schlage. "Es ist nicht einfach für einen Jungen aus Neukölln / aber ich habe es geschafft." Aha. dann ging es weiter, dass er schon mehrere Sachen veröffentlicht habe, dass es aber nur eine Haupt VÖ gab.
"Was ist eine Haupt VÖ?"
"Also VÖ heißt Veröffentlichung."
"Ach so. Und was ist eine Haupt VÖ?"
"Das habe ich mir so gedacht in meinem Kopf. Das heißt einfach eine VÖ mit Video und Werbung und so. Weißt Du ich kenne Bushido und ich kenne das AGGRO Management. Sido und Bushido die sahnen gerade richtig ab. Aber weißt Du. Ich gönn denen das. Die haben Talent. Die sollen ruhig was verdienen. Ich habe jetzt einen Sponsor. Der bezahlt mein nächstes Video."
"Was für einen Sponsor?"
"Prinz von Anhalt."
Und es folgte eine abstruse Geschichte wie der Prinz auf S. aufmerksam wurde und wie sich das ganze ergeben habe und dass sie auf jeden Fall schon mal miteinander telefoniert hätten. Im Folgende wurde aber der Prinz von Anhalt mit Ferfried von Hohenzollern verwechselt, weil S. auch darüber philosophierte, dass Fofi neben Tatjana Gsell aka Die Maske auch noch andere Ollen am Start habe. Wie gesagt. Er redete über den Falschen und meinte wahrscheinlich Oliver und Marcus von Anahlt, aber das kann ja schon mal passieren, wenn man so down miteinander ist, dass man zusammen Videos machen will.
"Was soll den passieren in dem Video?"
"Also erst mal sitzen wir in einem Pool, so meine ganzen Homies und ich und Weiber und die Kamera fährt so mit einem Kran darüber. Das ist die eine Szene. Und in der anderen Szene fahren wir dann mit so richtig dicken und edlen Autos vor den Club vor. Was dazwischen passiert, weiß ich noch nicht, aber da schreibe ich gerade dran."
Auf den zarten Einwand meiner Mitarbeiterin, dass die Idee mit Karren vor den Club zu fahren nicht besonders neu und originell sei, wurde gekontert, dass es sich in diesem Falle aber um RICHTIG teure Autos handeln würde und nicht nur, wie in den anderen Deutschrapvideos um billige 7er BMWs oder einfache Mercedese. Hier geht es um Maybachs, Baby. Um den richtigen Shit. Meine Mitarbeiterin wollte sich nicht geschlagen geben und meinte, dass es doch 15jährigen egal sei, ob da ein BMW oder ein Maybach vorfahren würde, die Idee wird dadurch nicht besser. Darauf kam der Konter, auf den dann niemand mehr was sagen konnte:
"Hey, ich rede nicht von 15jährigen. Ich will die ältere Konjunktur ansprechen."
Es entstand eine Pause. Eine sehr lange, lange Pause.
Mittlerweile hatten wir Berlin erreicht und fuhren auf der Stadtautobahn am Artemis vorbei, Berlins größtem Puff. Da meldete sich S. wieder zu Wort.
"Ach das Artemis ist geil. Da zahlst du 80 Euro. Dann kannst du alles machen. Sauna. Fitness. Buffet. ****en.”
"Wie. Man zahlt einmal und dann kann man so viel ****en wie man will?"
"Na ja. Wenn du dumm bist, dann musst du natürlich für jeden **** bezahlen, aber wenn du ein bisschen Köpfchen hast, dann machen die das auch umsonst."
"Weil sie sich in Dich verlieben, oder was?"
"Nein, aus purer Geilheit. Weil sie deinen Körper scharf finden. Oder weil sie auf deinen Schwanz geil sind."
Auch darauf wusste wieder keiner so richtig was zu antworten.
Endlich erreichten wir einen S-Bahnhof. Es war schon spät und als S. ausstieg war er sich nicht sicher, ob er noch die letzte Bahn erwischen würde.
Glaubt mir, ich habe mir noch nie so sehr gewünscht wie gestern Abend, dass jemand seine letzte Bahn verpasst. So direkt vor der Nase.
Das ist gemein. - Ich weiß.
Das ist richtig scheiße von mir. - Ich weiß.
Es tut mir trotzdem NICHT leid.
 
Natürlich kommt das noch. Kein Rapper in Deutschland hat glaub ich mehr Zeugs angekündigt was dann doch nicht kam wie Sentino.... Aber waren sicher immer die bösen anderen dran Schuld.

Steht da das I Love Fashion von dem Shop wirklich in Comic Sans? :D
 
Ich bete nur das irgendwann mal IRGENDWAS kommt. Und wenns ein 2 Minuten-Snippet ist, was endlich mal rausgehauen wird.^^ Wär auf jedenfall zehnmal besser als der Swag-Müll.

@ Artikel: Hört sich ganz nach Senti an, zwischen Genie und Wahnsinn halt ;)
 
den rap.de artikel kenn ich auch noch^^

lustig war auch so ca. 2004/2005 im sentino/5vor12 forum in dem ich früher angemeldet war, als er einfach so
frei nach laune geschrieben hat dass er jetzt nicht mehr bei 5vor12 gesignt ist und weg ist... und dann die labelchefs:
"es gibt verträge, an die muss sich auch ein sentino halten. ist nicht das erste mal, kommt bei ihm oft vor dass er spinnt... er ist immer noch
bei 5vor12 gesignt."

:D
 
Zurück
Oben Unten