LP Fler - Im Bus ganz hinten (16.09.)

das sollte doch spätestens nach dem kiz album jeder kennen :D
 
Das Buch dürfte ähnlicher Schund wie das Bushidobuch sein. Würde gern hören, wie Fler daraus vorliest ;)
 
Obwohl das Bushido Buch inhaltlich einem Märchen gliech, voller Kämpfe gegen Orks und sonstigen Fabelwesen, hat es mich trotzdem gut unterhalten. Hoffe das selbe vom Fler Buch :cool:
 
Obwohl das Bushido Buch inhaltlich einem Märchen gliech, voller Kämpfe gegen Orks und sonstigen Fabelwesen, hat es mich trotzdem gut unterhalten. Hoffe das selbe vom Fler Buch :cool:

Flers Buch spielt ja immerhin aus der Sicht eines Orks :D
 
ich fand bushidos buch ne zeit lang auch lustig. irgendwann hab ich aber abgebrochen, weils mir dann irgendwann zu viel selbstfeierei war.

alles nur blabla. paar geschichten waren aber echt witzig.
 
Da sind einige Zitate-Klassiker drin
"Während Kay mit irgend einer Ollen telefonierte, sah ich zufrieden dabei zu, wie sich meine Warcraft-Gilde neu formierte" oder so :D

Auch gut, als sie auf Tour sind und nicht wissen, was sie abends machen sollen:
"Disko? fragte Saad mit seinem behinderten Akzent" :thumbsup:
 
Fler - Spiegelbild (Teaser)



Klingt gar nicht so schlecht :D
 
Last edited by a moderator:
Naja, durch den Teaser kann man noch nicht viel sehen bzw. hören, aber hoffe doch mal das ein guter Track + nettem Video wird.
 
oh gott, guckt euch alle mal bitte die ersten 4 seiten dieses threads an und sagt mir bitte, dass ihr nicht mindestens 10 stufen erbaermlicher seid, als das, worueber ihr so laestert. es ist wirklich unglaublich!
 
oh gott, guckt euch alle mal bitte die ersten 4 seiten dieses threads an und sagt mir bitte, dass ihr nicht mindestens 10 stufen erbaermlicher seid, als das, worueber ihr so laestert. es ist wirklich unglaublich!

Tja, wir machen aus unseren Forumsbeiträgen aber keine eBooks und verscherbeln sie an die unwissende Masse :D

Wär eigentlich ein Geschäftskonzept für IRaper.
 
Tracklist zur Single Spiegelbild:

01. Spiegelbild
02. Spiegelbild (Maskulin Remix) (feat. Silla, MoTrip & G-Hot)
03. Spiegelbild (Atzen Remix)
04. Spiegelbild (Beatzarre & Djorkaeff Remix)
05. Nach eigenen Regeln 2 (feat. G-Hot)
06. Spiegelbild (Instrumental)
07. Spiegelbild (Video)

Die Single werde ich mir bestellen, yüah "Das Wunder von Berlin" aka "der Blonde Türke" aka G-Hot Schroeder ist zweimal drauf, hoffe auf gute Parts.
 
Och nö nicht G-Hot, warum macht er denn wieder was mit dem Idioten?
 
Gestern schien es kurz fraglich, ob Flers geplantes Buch "Im Bus Ganz Hinten", an dem er derzeit mit zwei Autoren von der Bravo schreibt, überhaupt erscheinen kann - zumindest in der gegenwärtigen Form. Frank White twitterte am Sonntagnachmittag:

Zitat ist von rap.de

Zwei Bravo Autoren? Oh Gott.
 
Back
Top Bottom