Der Klamottenthread

das war _gun_, wahrscheinlich gibt es keinen versand mehr der ihm schuhe schickt und sie direkt zurücknimmt nachdem er ein foto gemacht, auf mzee gepostet und sie dann zurückgesendet hat. oder er hat seine geschmacksverirrung eingesehen und steht nicht mehr auf nazi treter.

@amplitune: irgendwie fehlen mir da die 3 streifen...
 
sind diese infrareds eigentlich ursprünglich n modell für frauen gewesen? es gibt ja viele nikes speziell für frauen, aber manche typen kaufen sich auch davon welche.
ich hatte mal so n limitiertes paar air max 90s in weiß/blau/schwarz, leider hab ich die i-wie verloren. bestimmt hab ich mal beim auto ein-/ausräumen den karton damit dummerweise auf der straße stehen gelassen und es nich mitgekriegt :mad:

Nike-Air-Max-90-Premium-Blue-White-Black.jpg


in etwa so sahen die aus, ich finde kein richtiges bild. die hab ich i-wo für 65 euro in nem internetshop bekommen, war das letzte paar und dann noch in meiner größe.
die meisten air max 90, die in der letzten zeit rauskamen, haben mir von den farben her nich gefallen.
 
90er sind auch eher hässlich. Ich find eigentlich nur die Infrared geil, sonst nur sehr wenige.
1ser sind einfach so gut wie immer fresh, genau wie Lights.
 
es kommt eher auf das colorway an, finde ich. wenn die farben alle zu ungefähr gleichen teilen aufm schuh verteilt sind, sieht das i-wie komisch aus. is bei air max 90 meistens der fall und bei nike dunks zb auch. ich mags am liebsten, wenn schwarz oder weiß halt die grundfarbe is und 1-2 farben zu kleineren anteilen drauf sind.
 
Bei Deichmann gibt es manchmal so ne Aktionen wie "nimm 3 bezahl 2" oder "nimm 2 zahl für eins den halben Preis" für Adidas,Nike und Puma Schuhe.Und die Schuhe kosten dann ca.50 €.dann zahlste halt 100 € für 3 Paar Air Force One.mir Banane,laufe eh am liebsten barfuß
 
AARRRRGG
da wollte ich hin für infrareds, aber dachte die chancen dass ich sie in meiner grösse finde sind so klein...
gabs da viele paare?
auch für kleine frauenfüsse? so grösse 6?

Also die Auswahl dort war eher bescheiden, Infras gabs nur an drei Ständen, an einem auf jeden Fall in einer kleineren Größe. Da wo ich meine gekauft hab gabs sie aber in verschiedensten Größen, hätteste mal versuchen sollen.

Und an die Geschmacksexperten hier: Die einen laufen halt rum wie der kleine Lord, andere als ob sie grad nem Schwarz-Weiß-Film entsprungen wären und andere haben halt Spaß daran auch mal etwas Farbe zu zeigen. Und nein, die Infrareds sind meines Wissens nach keine Frauenschuhe, sondern einfach ein über Jahre bewährtes Modell welches einfach zu nahezu allem passt, davon ab sind sie sau bequem. Ihr habt probleme, aber solange so Deichmannvertreter haten kann man sich ja eigentlich sicher sein das mans richtig macht.
 
Als AM-Liebhaber muss ich sagen, dass AM nicht zu allem passen. Die leben oft nur vom Stilbruch.
 
Bei Deichmann gibt es manchmal so ne Aktionen wie "nimm 3 bezahl 2" oder "nimm 2 zahl für eins den halben Preis" für Adidas,Nike und Puma Schuhe.Und die Schuhe kosten dann ca.50 €.dann zahlste halt 100 € für 3 Paar Air Force One.mir Banane,laufe eh am liebsten barfuß
ähm, nein, es gibt bei deichmann definitiv KEINE air force ones. du bist aber wahrscheinlich einer von denen, die das hier für einen nike dunk halten:

t_p_detail

wenn du mit solchen schuhen auf die strasse gehst, sieht also jeder der ansatzweise plan von sneakers hat sofort dass du ein deichmann-dude wie "hoheit" bist...

vergleiche auch: original und fälschung
 
Last edited by a moderator:
ich hol mir wieder die asics aus stoff, vermutlich in grau/weiß

evtl als midtops malk schaun
 
ich mein es ist ja auch okay wenn man sagt "mir ist es scheissegal was ich für klamotten anhab" und einfach keinen wert drauf legt, nur sollte man sich dann halt nicht damit profilieren und sowas dann posten mit dem kommentar "swag" oder so... ich persönlich leg halt viel wert auf sneakers und würde niemals mit irgendwelchen deichmann fälschungen rumlaufen.
 
ähm, nein, es gibt bei deichmann definitiv KEINE air force ones. du bist aber wahrscheinlich einer von denen, die das hier für einen nike dunk halten:

t_p_detail

wenn du mit solchen schuhen auf die strasse gehst, sieht also jeder der ansatzweise plan von sneakers hat sofort dass du ein deichmann-dude wie "hoheit" bist...

vergleiche auch: original und fälschung

wo ist da denn jetzt ein großer Unterschied?
 
für dich sind pali-tücher doch auch swag, wo andere das kotzen kriegen. inwieweit ist sowas eigentlich mit "coolen" sneakern vereinbar?
meine fresse ey, in jedem deiner letzten posts hier und auch in anderen threads scheint echt deine totale beschränktheit durch, du nervst boi :)

obwohl stopp, kann auch sein, dass ich falsch gelesen habe, du legst scheinbar nur wert auf sneaker und der rest scheint dir scheißegal zu sein, das erklärt dein outfit natürlich und macht es entschuldbarer :)

fakt ist allerdings trotzdem: wenn hoheit die deichmann-schuhe geil findet, findet er sie geil, wenn du dich gerne vermummst, um über deine eigene erscheinung hinwegzutäuschen, ist das auch dein ding. lass doch jedem seins und halt endlich mal die fresse, du bist doch der letzte, der hier das maul aufmachen darf
 
ähm, nein, ich lehne alles was "swag" ist ab, weil "swag" kinderkacke ist (nicht umsonst zum kinderwort des jahres 2011 gewählt worden, und höchstens noch von money boy oder irgendwelche mzee forenwitzfiguren ernsthaft benutzt). ich bin 30. ausserdem habe ich in meinem leben noch kein palituch besessen, geschweige denn getragen:confused::confused:

ja, und wenn ihr halt gerne gefälschte deichmann sneakers tragt und euch damit gut fühlt, dann ist das für euch okay. "wem's gefällt, für den isses wat."

ich trage zum beispiel diese uhr, weil ich einfach einen dicken scheiss auf affige teure uhren gebe, aber das geb ich dann auch zu...

ich würd dann aber halt eher irgendwelche no name sneakers ohne logo tragen wenn mir sneakers scheissegal sind, als irgendwelche schlecht gefälschten deichmanns...
 
Last edited by a moderator:
Also die Auswahl dort war eher bescheiden, Infras gabs nur an drei Ständen, an einem auf jeden Fall in einer kleineren Größe. Da wo ich meine gekauft hab gabs sie aber in verschiedensten Größen, hätteste mal versuchen sollen.

Und an die Geschmacksexperten hier: Die einen laufen halt rum wie der kleine Lord, andere als ob sie grad nem Schwarz-Weiß-Film entsprungen wären und andere haben halt Spaß daran auch mal etwas Farbe zu zeigen. Und nein, die Infrareds sind meines Wissens nach keine Frauenschuhe, sondern einfach ein über Jahre bewährtes Modell welches einfach zu nahezu allem passt, davon ab sind sie sau bequem. Ihr habt probleme, aber solange so Deichmannvertreter haten kann man sich ja eigentlich sicher sein das mans richtig macht.

wo hab ich den gehatet?
mich hats halt nur gewundert, aber wenn man jetzt schon nichtmal mehr nachfragen darf dann halt ich halt das nächste mal das maul:rolleyes:
 
ähm, nein, ich lehne alles was "swag" ist ab, weil "swag" kinderkacke ist (nicht umsonst zum kinderwort des jahres 2011 gewählt worden, und höchstens noch von money boy oder irgendwelche mzee forenwitzfiguren ernsthaft benutzt). ich bin 30. ausserdem habe ich in meinem leben noch kein palituch besessen, geschweige denn getragen:confused::confused:

ja, und wenn ihr halt gerne gefälschte deichmann sneakers tragt und euch damit gut fühlt, dann ist das für euch okay. "wem's gefällt, für den isses wat."

ich trage zum beispiel diese uhr, weil ich einfach einen dicken scheiss auf affige teure uhren gebe, aber das geb ich dann auch zu...

ich würd dann aber halt eher irgendwelche no name sneakers ohne logo tragen wenn mir sneakers scheissegal sind, als irgendwelche schlecht gefälschten deichmanns...

du bist 30? hahahahahaha du tust mir ernsthaft leid, bist du der kleine bruder von peter pan oder was
und ja die deichman sneaker sehen um einiges besser aus als das "original"
 
mein gott gibt es behindert leute. wie kann man sich über ein "swag" oder "rip" so aufregen? was für ein jämmerlicher mensch muss man sein?
 
ich trage zum beispiel diese uhr, weil ich einfach einen dicken scheiss auf affige teure uhren gebe, aber das geb ich dann auch zu...

Hm, ich muss mir auch mal wieder ne Casio holen, nachdem ich meine letzte vor ein paar Monaten im Club verloren hab. *aufunsichtbarertodolistenotier*
 
Back
Top Bottom