Der Klamottenthread

ralph lauren ist das neue ed hardy, mehr nicht.
Das kann man so nicht sagen.
Es gibt auch erhebliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Linien von RL.
Diese Poloshirts sind halt Massenware, die trägt jeder genauso wie die Buttondown-Hemden für Freizeitaktivitäten (Weshalb sie noch lang nicht schlecht sind)
Das ist kein Vergleich zur wirklich exklusiveren Purple Label.
Die hat nämlich nichtmal annähernd etwas mit Ed hardy zu tun.
Da gibts Mäntel usw. bis weit für 4000 Euro das Stück und Hemden usw. die wirklich anders aussehen, als die Stangenware.


Kann ja sein, dass der alte Bohlen und die Geißens mal ein Big Pony Teil anziehen, aber davon geht die Marke schon nicht kaput.
Guckt euch England an, mit der Chev-Kultur und den Fake-Burberry Sachen.
Deshalb lasse ich doch meinen Trench oder den Schal nicht zuhause. :rolleyes:
 
[...]


Kann ja sein, dass der alte Bohlen und die Geißens mal ein Big Pony Teil anziehen, aber davon geht die Marke schon nicht kaput.
Guckt euch England an, mit der Chev-Kultur und den Fake-Burberry Sachen.
Deshalb lasse ich doch meinen Trench oder den Schal nicht zuhause. :rolleyes:

chavs ;) und ja, dort werden von den gepflegt gekleideten herren, die sachen mit full-check deshalb auch im schrank liegen gelassen. würde den schal aufgrund der verbreitung inklusive sämtlicher schäbbigen kopien auch hier nicht mehr tragen. nen burberry trenchcoat trägt halt trotzdem nicht jeder und ist auch auch ein wenig dezenter, das ist daher meiner meinung etwas anderes.

ralph lauren ist dadurch nicht kaputt gegangen, durch preisdumping und verramschen der klamotten, kann ne marke aber trotzdem schneller schaden nehmen als ihr lieb ist. rl hat z.b. durch die verbreitung bei den drogenbossen und verbrechern in mexiko, auf dem amerikanischen markt nen herben imageverlust hinnehmen müssen.
 
InDeutschland kann man aber noch Burberry problemlos tragen, genauso wie RL.
Da tut es auch nicht zur Sache, ob irgendein Drogenboss in Mexico mit nem RL gesehen wurde.
Das sind ganz normale Klamotten geblieben. Standard ebenhalt.
Die Polos bleiben Classics, genauso wie V_Pullis, Kontrastkragenhemden, Segelschuhe, Chinos, Wachsjacke, Burberrytrench und Schal
Und so viele Burberryschalfälschungen sind auch nicht im Umlauf, man sieht nur nachempfundene Schals ab und an.
Man kann nur zu recht einwerfen, dass es wenig individuell ist, soeinen Schal zu tragen.
War mal auf einer Party bei der 34 Burberryschals an einer Gaderobe hingen.
 
finde auch, dass man die sachen noch tragen kann. gerade halt auch die basics von rl und die dezenteren burberry dinger, finde ich nach wie vor gut. den full-check kram finde ich halt allgemein eher peinlich - das hat auch weniger damit zutun wer sowas trägt, sondern einfach mit der optik.

ich weiss nicht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich aus münster komme. hier wird man von burbery schals und seinen hässlichen brüdern, einfach nur überschwemmt. finde den schal dadurch eben nicht nur wenig individuell, sondern auch völlig langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bielefeld ist in der Hinsicht nicht so gesättigt, auffallen tut man trotzdem nicht damit.
Leider gibt es nicht so viele Alternativen dazu ;)
Hatte mal einen ganz schönen Barbour, der war im Endeffekt aber auch nur anders gecheckt.
Einfarbige find ich zu langweilig, diese bunten mit Linien von Paul Smith hab ich mal angedacht, oder einen Burberry in dieser ivory Farbe, der ist auch selten, da nicht camel oder beige.
 
hab mir vor kurzem ein true religion shirt für 60$ gekauft weil ich den schnitt und das material so geil fand. heute war ich zum ersten mal bei h&m und finde eins, das fast genauso ist für 8 euro...

bin gespannt, wies nach dem waschen aussieht
 
RL geht doch klar ... hat halt eher so einen zahnarztsohn-touch. aber eigentlich gehen die sachen doch klar. is was ganz anderes als bei ed hardy. was halt gar nicht geht (und was wirklich das neue ed hardy ist) das is diese camp david scheisse.
 
RL geht doch klar ... hat halt eher so einen zahnarztsohn-touch. aber eigentlich gehen die sachen doch klar. is was ganz anderes als bei ed hardy. was halt gar nicht geht (und was wirklich das neue ed hardy ist) das is diese camp david scheisse.

ich assoziiere immer eher lacoste mit zahnärzten :D mein zahnarzt trägt IMMER ein weißes lacoste-polo.
RL geht auf jeden klar. ich steh da nur nicht auf diesen spießerstyle, also alan harper-mäßig das polo in die hose stecken und die bis zum bauchnabel ziehen. aber ich find die marke NULL prollig, außer halt diese big pony scheiße. das ist die katastrophe und auf einem level mit camp david. dieser 50-jahre-und-jung-geblieben-urlaub-auf-malle-style. meine fresse. danke dieter bohlen.
 
Das problem bei burberry ist u.a dass man ein caromuster schlecht vollumfänglich schützen kann und somit jeder der lust hat, sich daran bedienen kann. aus dem grund habe ich mei bei den coats auch für schwarz und blau entschieden.

hab zwei schwarze hemden wo das caromuster nur am innenkragen zu sehen ist. Ein paar schöne polos mit innenkragen-muster sind auch ganz cool. peinlich sind da eher diese fully loaded hemden mit dem caromuster. kann aber bis auf ein paar sachen die ich habe ansonsten mit dem label nichts anfangen.
 
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar!


trollololololo
 
Zurück
Oben Unten