Der Klamottenthread

Krass Brudi. Da haben die mich bei Rüschenbeck wohl verarscht ... Danke für den Tip :thumbsup:
 
fuck ey du hast voll die falten an den fingern. mein beileid alter. krasser fail :(
 
Dritte und vorletzte Rolex für mich. Sky-Dweller Chocolate fehlt noch.

imagerlnosvqmc9.jpg

Fake. Beim Original sind die Zeiger aus Silber. Hoho.
#rekt #fakewatchbusta

Krass Brudi. Da haben die mich bei Rüschenbeck wohl verarscht ... Danke für den Tip :thumbsup:

Okay. Das oben war ein Jux von mir.
Nach deinem Kommentar habe ich suchmaschiniert:
http://maniakjamtangan.blogspot.de/2014/01/rolex-milgauss-green-saphire-anti.html
Hat Rüschenbeck aus Indonesien bestellt? Please explain, Rick.
Jetzt ist es wohl tatsächlich angebracht: #rekt #fakewatchbusta
 
Ach Affe,

ich könnte jetzt darauf eingehen, wie erbärmlich wohl dein "investigatives Groupieverhalten" zu beurteilen ist, aber ich lass es einfach mal.

Tatsächlich habe ich das erst beste Bild von Instagram für den Beitrag gewählt um die Uhr beim Juwelier nicht fotografieren zu müssen.

Wenn du bei mir in der nähe bist, kannst du dich melden. Ich würde dir dann die besagte Uhrensammlung in meiner Residenz am Rhein bei einen Glas Whiskey gerne zeigen.

Bis dahin musst du dich wohl mit dem Bild hier begnügen.

#fakewatchbustamyass #stepyourlifeupson

imageyou86c9zfr.jpg
 
war eigentlich nur deshalb seltsam weil du das bild extra nochmal bei einem anderen hoster hochgeladen hast und es so rüberkam als wäre es von dir
 
Ach Affe,

ich könnte jetzt darauf eingehen, wie erbärmlich wohl dein "investigatives Groupieverhalten" zu beurteilen ist, aber ich lass es einfach mal.

Tatsächlich habe ich das erst beste Bild von Instagram für den Beitrag gewählt um die Uhr beim Juwelier nicht fotografieren zu müssen.

Wenn du bei mir in der nähe bist, kannst du dich melden. Ich würde dir dann die besagte Uhrensammlung in meiner Residenz am Rhein bei einen Glas Whiskey gerne zeigen.

Bis dahin musst du dich wohl mit dem Bild hier begnügen.

#fakewatchbustamyass #stepyourlifeupson

imageyou86c9zfr.jpg


Investigatives Groupieverhalten. Hehe.
Wieso hast du nicht gleich das Bild hochgeladen? Da sieht man wenigstens wie du dich in der Uhr spiegelst.
Du musst doch zugeben, dass es einen etwas stutzig macht. Du lädst ein Bild von jemand anderem hoch und Google-Bildersuche spuckt ein einziges Ergebnis mit dem besagten Bild in einer höheren Auflösung aus. Das hatte den Anschein als ob du das Bild für deine Zwecke zurecht geschnitten hattest.

Die Einladung nehme ich an, sobald ich im Raum Köln unterwegs bin melde ich mich. Adresse kenne ich bereits (Kein investigatives Groupieverhalten, das hast du hier im Forum herausposaunt.).
 
Die Frage ist doch, wieso man sich die Mühe macht um überhaupt diesbezüglich "nachzuforschen"? Natürlich bin ich mir des Klientel hier durchaus bewusst, aber erscheint es einem dermaßen surreal, dass jemand sich so eine Uhr leisten kann?

Aber das besprechen wir dann auf meiner Yacht am Rhein bei einer Caprisonne.

#keepinitreal
 
Vielen Dank übrigens für den Tip bzgl. Fakewatchbusta :thumbsup: Ich empfehle ebenfalls die Seite von meinem Homie Avi Koren wenn es um Uhren geht.
 
Ich habe nicht nachgeforscht. Mich interessierte der Preis und das Modell und da erschien mir die Google-Bilderssuche als die schnellste Möglichkeit beides herauszufinden (Zwei Klicks mit einem Firefox-Addon). Und wenn sich hier einer eine solche Uhr leisten kann, dann sind es wohl wir beide.
 
Back
Top Bottom