Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Ich kenn da einen (ehemaligen) User, der sich darüber bestimmt ärgert :D

Keine Bledung :cool:
Frau mit verätztem Gesicht :cool: :cool:
 
ich freue mich schon darauf, vor allem auf das Fasten in der Türkei, ist immer ein ganz anderes Gefühl
 
Die Trommler um 5 Uhr morgens könnte ich trotzdem boxen :mad:
 
Oder so... aber wenn du gerade tief und fest schläfst und die Wichser den ganzen Block aufwecken, dann überkommt einem echt das Gefühl. mit deren Köpfen zu trommeln..
 
Oder so... aber wenn du gerade tief und fest schläfst und die Wichser den ganzen Block aufwecken, dann überkommt einem echt das Gefühl. mit deren Köpfen zu trommeln..
Naja gut, ist halt irgendwo Tradition, bei uns gibt es auch Kirchturmglocken, obwohl die heutzutage nicht mehr nötig wären.
 

Kann mir keiner erzählen,dass sie selbst drauf verzichtet.Politischer Druck,damit der Iran nicht noch mehr als Barbarenstaat in der Welt dar steht...:ODa hatte man die Chance,als Vorreiter in Sachen Strafe vorzugehen.(ja ich weiß,dass ist altmodisch und die Menschenrechte bla bla bla.für Paragraphenreiter mag es ja richtig sein,aber MENSCHLICH gesehen ist es ein Witz,denn meinem Empfinden nach würden 80 % der Menschen lieber die Rache als Strafe wählen)
 
ich freue mich schon darauf, vor allem auf das Fasten in der Türkei, ist immer ein ganz anderes Gefühl

ja,wenn der taxifahrer lauter und aggressiver als sonst ist
wenn deadlines aufa arbeit nich eingehalten werden weil ja alles langsamer vorankommt
wenn geile mädels ausm mund stinken
wenn du um 5 uhr durch trommeln geweckt wirst
wenn du aus respekt vor anderen nich frei trinken und essen kannst wie du willst
wenn in einigen städten offene kantinen und restaurants beschädigt werden

ja,es ist immer ein ganz anderes gefühl!
 
Ich faste zwar nicht, aber ein kumpel nimmt mich immer zum fastenbrechen mit. Darauf freue ich mich schon... das fest ist einfach geil, coole und fröhliche leute und es gibt soooo geiles essen. :D
 
Naja ok man muss jetzt nicht alles runtermachen... fasten ist gehört zur Religion und die Zeit an sich ist ja auch sehr kulturell... das Fladenbrot beispielsweise...
Interessanter Fakt für die nicht-Türkei-kenner... Fladenbrot wird eigentlich nur zur Ramadan-Zeit gegessen... da gibt man morgens die Bestellung beim Bäcker und holt es sich dann abends ab...
Natürlich kann man Fladenbrot zu jeder Zeit kaufen, aber das ist nicht der alltag...
 
fladenbrot also....was ist noch ´kulturell´ am ramadan?

ceza,du bist doch bestimmt so einer wie ich: nich fasten aber sich selbst zu jedem fastenbrechen einladen :D
 
also ich faste, wie immer, mag einfach diese zeit zusammen mit der familie zu verbringen da ich sonst nicht unbedingt viel zeit für sie habe.
ich esse dann abends auch nicht wie so ein tier (wenn ich mich da mal 6-7jahre zurückerinnere, ich hab tatsächlich nudeln mit fladenbrot gegessen....einfach alles mit fladenbrot), weil das nicht sinn der sache ist.

booah ceza, das spezielle ramazan fladenbrot ist so genial...wiiith some cheeeeeeeese on it !
 
und ihr dürft echt nichts trinken?
was hat gott den gegen trinken? also mir wär das zu hart
aber natürlich nix für ungut
 
Zurück
Oben Unten