Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Freu mich auch aufs Fastenbrechen mit meinen Kollegen, boah und das Essen, das reinste Paradies. :thumbsup:
 
fladenbrot also....was ist noch ´kulturell´ am ramadan?
ceza,du bist doch bestimmt so einer wie ich: nich fasten aber sich selbst zu jedem fastenbrechen einladen :D

Hahaha das ist für mich reguläres Abendessen :p :D - gut bis vor paar Jahren habe ich auch gefastet.. mein Rekord lag glaube ich bei 25 Tagen oder sowas... aber ich hab das eben nur aus Tradition gemacht und nicht aus Religion... mittlerweile aber nicht mehr...

also ich faste, wie immer, mag einfach diese zeit zusammen mit der familie zu verbringen da ich sonst nicht unbedingt viel zeit für sie habe.
ich esse dann abends auch nicht wie so ein tier (wenn ich mich da mal 6-7jahre zurückerinnere, ich hab tatsächlich nudeln mit fladenbrot gegessen....einfach alles mit fladenbrot), weil das nicht sinn der sache ist.
booah ceza, das spezielle ramazan fladenbrot ist so genial...wiiith some cheeeeeeeese on it !

Die Fladenbrote sind echt zu genial... vor allem wenn sie noch warm sind und man einfach nur ein stück abbricht und so isst... das ist echt paradiesisch... :thumbsup:
 
das ist so fatal, ich muss immer fladenbrot holen gehn - auch außerhalb des ramadan, und bis ich zuhause bin sind in der regel beide enden nicht mehr vorhanden :D
aber wie gesagt, ist jahre her...
ramadan + abendessen + fladenbrot = ca. + 5kg
ramadan + gezügeltes abendessen = alles beim alten
 
Last edited by a moderator:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,777543,00.html

das säureopfer verzichtet auf ihre gerechtigkeit.
interessant fand ich, dass eine frau nur halb so viel wert ist wie ein mann. und sowas ist gesetz im iran. muss man sich merken

d4099d0274.jpg
 
Ich bin für die Einführung der Donnerkuppel... zwei Fundamentalisten gehen rein, einer kommt raus...

Runde 1: Anders B. Behring VS Omid H.

FIGHT

Street-fighter-115.gif
 
was ne kinderkacke :D

bei özil hab ich eh immer des gefühl dass der irgendwie behindert ist
 
hast du denn garnicht gelesen was dazwischen alles gepostet wurde?? hauptsache drauf, du opfa :rolleyes:
Chill mal... das ist nur delio.. den nimmt hier keiner mehr ernst wegen seiner copy & paste scheiße :cool:
 
Back
Top Bottom