Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

fällt dir eigentlich gar nicht auf wie moralisch bankrott du bist, chavezz?

Vielleicht laufe ich auch nicht mit einer rosanen Brille rum... Mir wäre es auch lieber, wenn die Saudis keine Kohle hätten, um ihre Interpretation des Islams propagieren zu können. Allerdings sind wir (noch) auf deren Exportprodukt angewiesen und solange werden sie bei uns auch Waffen kaufen können.
 
haha ey. der typ wurde hier neulich schon mal gepostet und ich fands schon weird, obwohl ich kein wort verstanden hab. aber den gibts auch mit deutschen untertiteln. der mann ist ein genie :thumbsup:

[video]http://harunyahya.tv/de/watch/158357/Die-Einkaufszentren-des-Paradieses-sind-sehr-schon-Ein-Mensch-der-sich-schone-Menschenbilder-im-Einkaufszentrum-des-Paradieses-anschaut-die-ihm-gefallen-verwandelt-sich-zu-der-Person-auf-dem-Bild-w%C3%A4hrend-er-die-Bilder-betrachtet[/video]
 
Fun Fact:
Das Buch von dem Typen im Video wurde von einem gewissen Felix Blume übersetzt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das bei Moslems recht üblich, wie selbstverständlich zu sagen "Allah hat das Einkaufszentrum gebaut" oder "Allah macht jetzt auch Rolltreppen" oder kickt der da eher ne Kontroverse?

kein plan. ich weiß nur, dass der mann bei den salafisten nicht gerade beliebt ist. versteh ich gar nicht ...

Michael Adebolajo und Michael Adebowale wollten den gewaltsamen Tod von Muslimen in aller Welt rächen und brachten deshalb den Soldaten Lee Rigby um. Aber seit dem Londoner Soldatenmord vom Mai 2013 ist die Zahl der Gewalttaten gegen Muslime in Großbritannien dramatisch gestiegen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...n-grossbritannien-der-hass-nimmt-zu-1.1852797
 
Fun Fact:
Das Buch von dem Typen im Video wurde von einem gewissen Felix Blume übersetzt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

übertriebene Show, Sachen gibts:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops:


ich hab zwar kein iphone und auch noch nie eines besessen, aber ich kann mir vorstellen dass das was damit zu tun hat dass "islam" im gegensatz zu "christentum" und "buddhismus" kein deutsches wort ist und man angeben soll wo man herkommt damit das programm weiss auf welcher sprache man die infos haben will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten