Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Jordanischer ISIS Kämpfer stellt auf FB Videos online, wie er Iraker hinrichtet.

Krank.


https://www.facebook.com/abuhamza.mohamedi

es gibt tausende dieser videos....abartige scheiße...aber eben auch von christen in afrika die moslems die schädel einschlagen und dann verbrennen usw....moslems die christem mit kettensägen die köpfe abschneiden....

das oben hab ich mir nicht extra angesehn, das bild reicht um zu wissen wie abartig das wieder ist
 
Last edited by a moderator:
Jordanischer ISIS Kämpfer stellt auf FB Videos online, wie er Iraker hinrichtet.

Krank.


https://www.facebook.com/xxxxxxxxxxxxxxx


ja wie kool dass du das dann hier schön weiterverbreitest
damit diese scheisse auch ja jeder sieht
:rolleyes:
facepalm.gif
 
kann die bundeswehr nich nen transall flug für die typen sponsorn? dass die gleich alle auf einmal verschwinden?
 
Pizzabote war nicht abenteuerlich genug, deswegen schließt man sich einer Terrorirganisation an… läuft
 
Elijah J Magnier @EjmAlrai · 6 Std.
#BreakingNews #Iran head of Basij said" #USA asked #Kurds not to fight #ISIS in the first days of attack and to stand down."

keine ahnung ob man das ernst nehmen. JEDER macht ja seine polit propaganda
aber ich traue es den yankees schon zu.
isil macht maliki kaputt
maliki = schiite und verbündeter irans und assads
ergo
iran destabilisieren und weiter isolieren
who knows
:O
 
Lustig wie jetzt wieder alle ein Eingreifen der USA fordern. Ja was denn nun? Die Islamisten machen lassen oder wegbomben? Maliki hat sogar drohenangriffe gefordert:eek: wären die dann in Ordnung oder auch Staatsterror?
Ist im Endeffekt für die öffentliche Meinung aber auch egal, die USA haben eh wieder alles falsch gemacht. Wahrscheinlich ist ISIS nur ein Exekutivkomitee der FED.
 
Der rutscht irgendwann mal auf einer Bananenschale aus und fällt von seiner Scharfschützenposition.
 
Ich glaubs erst, wenn innerhalb eines Jahres keine Videos von ihm kommen... das ist doch schon der dritte oder vierte "bestätigte" Tod von dem. Der hat ja mehr Leben als Osama...

. . .
 
Back
Top Bottom