Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Man muss Chavezz schon Respekt zollen, an einem Tag soviel Bullshit zu labbern und anschließend von sich so überzeugt zu sein, irgendwas gepeilt zu haben was dieses Thema angeht oder sagen wir; sich nur auf eine Seite zu stellen und denken das Nahostchaos der letzten Jahre durchgeblickt zu haben zeugt von unfassbarer Selbsteinschätzung. Respekt Bruder :thumbsup:

Ganz kurz weil du jetzt Erdogan kritisiert, hast bestimmt die Politik der Türkei der letzten 8 Jahre verfolgt und nicht nur seit ein paar Monaten seit das ISIS Problem an der Grenze herrscht oder? Ich meine bei dem unfassbaren Wissen das du ans Tageslicht legst hast du bestimmt keine Zeit für andere Sachen im Leben als Tag und Nacht die Politik einiger Länder der letzten Jahre zu verfolgen. Wenn man deine Posts so liest dürftest du nix mit anderem Beschäftigt sein.

Ich versuche immer wieder nicht auf dich einzugehen weil es keinen Sinn hat aber wie kann man an einem Tag soviel Dünnpfiff von sich geben? Ich sage ja nicht das du bei jedem Thema falsch liegst aber richtig liegst du definitiv auch nicht und da liegt das Problem...

Nimms als Kritik an nicht als Angriff
 
Du könntest ja mal einen bestimmten Punkt aufgreifen und darlegen wo und warum du ihm widersprichst
 
ist samstag abend... aber das wird nicht schwierig sind so einige Posts von ihm, wenn ich morgen daheim chille werde ich es machen
 
ist samstag abend... aber das wird nicht schwierig sind so einige Posts von ihm, wenn ich morgen daheim chille werde ich es machen

Als ob du Hartzer nicht genug Zeit hättest ... Ich dachte du wolltest vorbeikommen?
 
Menschenverachtung Level Linkspartei:


10444541_478820092260543_4843501119541473293_n.jpg

hä?

was denkt die wen die usa da bombardiert?
oder is die pro IS?
#wersdieüberhaupt
 
Man kann auch solidarisch mit den Kurden in Kobane sein, wenn man US-Bombardements grundsätzlich kritisch gegenüber steht, du Betonkopf.
 
der dachverband der syrischen opposition sollte den kurden autonomieversprechen a la irak geben, im gegenzug sollten die kurden die araber beim umsturz von assad stärker unterstützen wenn sich deren lage mal verbessert hat.das würde den kampf gegen isis und gegen assad viel mehr beschleunigen und sowas würde der türkischen regierung auch um einiges entgegenkommenman hätte nicht so einen großen internen konflikt um die kurden zu unterstützen. doch die kurden in rojava werden nicht einfach sich auf die seite der syrer schlagen wenn letztendlich nur assad weg ist aber ihnen keinen zugeständnisse gemacht werden,was ja verständlich ist.solange alle parteien sich auf assad als den endgegner einigen, wird die isis ihre gebiete kaum halten können, die 2 parasiten brauchen sich letztendlich. interessant wäre falls sowas eintreffen würde der move vom iran. sehr behindert diese ganze geschichte, assad hat aufjedenfall ne trumpfkarte mit den isishusos. die regierung hat es aufjedenfall verdient kritisiert zu werden für ihren umgang mit den kurden in kobane, aber man kann aus der türk. regierungs perspektive nicht ganz einfach vergessen dass da gegen isis die ypg/pkk kämpft, und man ist immernoch weit entfernt voneinander freunde zu werden, vor allem wenn im land selber pro und anti pkks die menschen gegeneinander aufhetzen wegen der geschehnisse in kobane
 
wow!
die frau hats begriffen!
das einzige was die eingeschlossenen kurden in kobane jetzt brauchen
sind keine waffen, munition, luftunterstützung etc
SONDERN
pappschilder hochhalten im netz
facepalm.gif


was die isis mongos wohl mit den ganzen frauen & männern machen werden
wenn kobane fällt?
dann kann sie wieder pappschilder hochhalten im netz
gegen den genozid in kobane!
facepalm.gif
facepalm.gif
 
wow!
die frau hats begriffen!
das einzige was die eingeschlossenen kurden in kobane jetzt brauchen
sind keine waffen, munition, luftunterstützung etc
SONDERN
pappschilder hochhalten im netz

Ich weiß ja was du meinst, aber was wäre denn dein Alternativ-Vorschlag was sie tun soll? Was ist am Hochhalten von Pappschildern im Netz schlimmer als gar nichts zu machen. Klar wird das in Kobane wohl kaum helfen. Aber wenn es ihr hilft weil sie sich dann besser fühlt ist doch zumindest einem Menschen geholfen. Hier im Forum kluge Kommentare schreiben hilft in Kobane auch niemandem.
 
Ich weiß ja was du meinst, aber was wäre denn dein Alternativ-Vorschlag was sie tun soll? Was ist am Hochhalten von Pappschildern im Netz schlimmer als gar nichts zu machen. Klar wird das in Kobane wohl kaum helfen. Aber wenn es ihr hilft weil sie sich dann besser fühlt ist doch zumindest einem Menschen geholfen. Hier im Forum kluge Kommentare schreiben hilft in Kobane auch niemandem.

Wenn man den Konflikt dazu nutzt um sich medial zu profilieren und seine politische Agenda zu verbreitern ist es einfach nur erbärmlich. Sogar für die Verhältnisse der Linken.
 
Man kann auch solidarisch mit den Kurden in Kobane sein, wenn man US-Bombardements grundsätzlich kritisch gegenüber steht, du Betonkopf.

Absolut legitim.Nur was stört die Frau daran,dass da gerade ein paar wahnsinnige Serienvergewaltiger ihre One -Way- Tickets zu den 72 Jungfrauen ausgehändigt bekommen ?!?
 
Als ob du Hartzer nicht genug Zeit hättest ... Ich dachte du wolltest vorbeikommen?

im gegensatz zu dir toller Typ hab ich halt noch ein echtes leben da draußen.. ausserdem warst du pussy derjenige der nicht mehr zurückgeschrieben hat und zweiter punkt; denkst du ich komme bis zu deinen füßen hoch? wenn du schon so groß redest solltest du auch bereit sein bis zur mitte zu kommen (zwischen ka und kö)
 
Last edited by a moderator:
mal ne frage, verfolge die is sache zwar schon recht intensiv allerdings ist mir nicht klar, warum assads truppen nicht in kobane eingreifen?
 
Absolut legitim.Nur was stört die Frau daran,dass da gerade ein paar wahnsinnige Serienvergewaltiger ihre One -Way- Tickets zu den 72 Jungfrauen ausgehändigt bekommen ?!?

das erste problem ist, dass bomben vollkommen undifferenziert töten. deshalb sollte man möglichst einen anderen weg finden zu helfen, sofern es den gibt. darüber hinaus bombardieren die amerikaner niemanden, weil ihnen die menschenrechte so sehr am herzen liegen, sondern verfolgen stets andere interessen. das sollte einen grundsätzlich skeptisch machen.

und in diesem fall? ich halte die ganze aktion für einen pr-stunt. wenn die amerikaner gewollt hätten, hätten sie die isis-truppen in schutt und asche bomben können. denen ist egal, ob isis kobane einnimmt. vielleicht wollen sie das sogar, wer weiß. aber es muss natürlich trotzdem so getan werden, als gelte die solidarität den belagerten kurden.
 
das erste problem ist, dass bomben vollkommen undifferenziert töten. deshalb sollte man möglichst einen anderen weg finden zu helfen, sofern es den gibt. darüber hinaus bombardieren die amerikaner niemanden, weil ihnen die menschenrechte so sehr am herzen liegen, sondern verfolgen stets andere interessen. das sollte einen grundsätzlich skeptisch machen.

und in diesem fall? ich halte die ganze aktion für einen pr-stunt. wenn die amerikaner gewollt hätten, hätten sie die isis-truppen in schutt und asche bomben können. denen ist egal, ob isis kobane einnimmt. vielleicht wollen sie das sogar, wer weiß. aber es muss natürlich trotzdem so getan werden, als gelte die solidarität den belagerten kurden.

ist vollkommen unerheblich. das zeigt nur was für einen widerlichen charakter du und deine linken freunde haben.
so menschen wie du werfen bill gates auch profilierungssucht vor weil er in afrika aidsmedikamente an kinder verteilt, das ist sowas von ekelhaft grade so ne hängengebliebene die sich ins internet mit nem pappschildchen stellt hat keine anderen interessen als die leute in kobane? bitch pls
spar dir übrigens ne antwort.
 
soll ich jetzt jedes us-bombardement unterstützen? die amerikaner behaupten doch immer, sie täten das alles aus humanistischen gründen. bomben sind eine ernste angelegenheit. und solange ich zumindest unsicher bzgl. der intention hinter einem bombardement und damit natürlich auch unsicher im bezug auf die daraus resultierenden konsequenzen bin, unterstütze ich sowas nicht. ganz einfach.
 
Back
Top Bottom