Witzig muss es sein und ein Link III

5775584_460s.jpg
 
haben wir n thread für irgendwelche psychisch kranke menschen die n video machen? ich will das mit euch teilen, aber das ist in keinsterweise lustig.. :O
 
nee, geht um so ne schminktussi die eigentlich immer solche videos macht wo sie sich schminkt etc und in einem video rastet sie komplett aus, erzählt so ne krasse story aus ihrer kindheit usw. ...

ach scheiß drauf, hier habtas, auch wenns definitiv nicht lustig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammte scheiße, was los mit euch?
wirklich jetzt.

wenn das eure schwester wär oder sonst jemand die euch nahe steht, würde euch das kotzen kommen.

dieser ganze scheiß-laden hier ist voll mit idioten und gestörten. schnauze voll.
 
verdammte scheiße, was los mit euch?
wirklich jetzt.

wenn das eure schwester wär oder sonst jemand die euch nahe steht, würde euch das kotzen kommen.

dieser ganze scheiß-laden hier ist voll mit idioten und gestörten. schnauze voll.

bist du behindert? ich habe extra fett und unterstrichen, dass es nicht lustig ist, ich es jedoch mit euch teilen möchte, da ich das voll krank finde. die ganze story finde ich krank, aber auch wie sie da mit ihren knarren (pinker revolver hihi) und so rumhantiert und ihm öffentlich droht das sie ihn erschießt. hau ab aus diesem "scheiß laden", wenn du sogar zu dumm zum lesen bist.
 
Er hat doch, um sich abzusichern, vorher geschrieben, dass das nicht lustig ist.
Falls es dann doch jmnd. lustig findet kann er dennoch mitlachen.
Nach allen Seiten abgesichert, würde ich sagen.
 
ich geb dir mal ein beispiel für etwas lustiges. für die zukunft.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten