Witzig muss es sein und ein Link III

Das erinnert mich ein wenig an die Gespräche über Schöpfung
 
Last edited by a moderator:
Ich fands witzig wie man so eine dumme um Klicks bettelnde Schlampe sein kann und dann auch noch völlig ironiefrei fragen "Ab wann ist man eine Schmlampe nach eurer Meiung?" :D
 
Ich fands witzig wie man so eine dumme um Klicks bettelnde Schlampe sein kann und dann auch noch völlig ironiefrei fragen "Ab wann ist man eine Schmlampe nach eurer Meiung?" :D

Ohrringe absolut hässlich, aber sonst ist die Bitch ok.
 
die is doch nich ok :D richtig verbrauchtes gesicht, plastiktitten, oranienburger str. outfit und ist in der lage 9min lang kompletten dünschiss zu labern
 
Oh, sie hat das Qualitätssiegel der Jungen Union bekommen. Die Bitch ist offiziell ok :thumbsup:
 
1390369728707.jpg
 
Als der blonde Pimmel im Audi englisch geredet hat (no fuchs) musste ich leider ausmachen, aber mit Sicherheit eine Perle der deutschen Fernsehunterhaltung. :thumbsup:

wenn du jetzt gehst, ja
versaust du deine komplette zukunft, ja

 
Last edited by a moderator:
wenn du jetzt gehst, ja
versaust du deine komplette zukunft, ja

Ohne Wits, heute im Zeitungsladen war eine aeltere Frau vor mir, die ein wenig mit der Verkaeuferin geplaudert hat. Ich habe vor dem Bezahlen noch ein paar Minuten gestoebert und in ein paar Zeitschriften quergelesen und konnte so etwas von deren Unterhaltung mithoeren. Jedenfalls hat diese Kundin wuerglich JEDEN ihrer Saetze mit "ja" beendet. Es war zum verrueckt werden.
 
Ich hasse es, wenn Leute ihre Sätze mit "Du!" beenden

Das ist ein mieses Wetter, ich sag es dir, Du! Und ich hab auch noch meinen Regenschirm vergessen, Du!
 
Back
Top Bottom