Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Chavezz sollte einfach mal beim Admin nachfragen, ob er diesen offensichtlichen DA nicht immer direkt wiederbannen darf, diese Scheiße geht einem echt aufn Sack...
 
Schon wieder ein neuer Delioaccount!? :D
Erst tarnt er sich als Grüner, jetzt als Anhänger der EU...
was kommt als nächstes? (zumal der Braunton ja nach wie vor durchschimmert)

Chinese war er doch auch mal irgendwie :D
 
Naja, aber beim Thema des vermeintlichen Fachkräftemangels muss man ihm nicht unbedingt rote Knubbels geben.
Für mich sowieso das Unwort des Jahres...
 
Chavezz sollte einfach mal beim Admin nachfragen, ob er diesen offensichtlichen DA nicht immer direkt wiederbannen darf, diese Scheiße geht einem echt aufn Sack...
Klar sind die Beiträge sehr eintönig, aber er postet ja meistens Quellen seriöser Medien, daher finde ich es eigentlich ok.
Schlimmer fände ich da irgendeinen Polemiker, der dann mit Stammtischparolen um sich wirft.
 
Klar sind die Beiträge sehr eintönig, aber er postet ja meistens Quellen seriöser Medien, daher finde ich es eigentlich ok.
Schlimmer fände ich da irgendeinen Polemiker, der dann mit Stammtischparolen um sich wirft.

jo, wenn er denn quellen postet. PI-sachen kennzeichnet er ja nicht als solche :p

aber ich find auch, dass dieses forum von seiner bandbreite lebt. ohne so vögel wie delio auf der einen und phallus auf der anderen seite wärs hier doch echt lame :O
 
Das ist dann doch ziemlich sick:

http://www.zeit.de/datenschutz/malte-spitz-vorratsdaten

Sechs Monate seiner Vorratsdaten hat der Grünenpolitiker Malte Spitz von der Telekom eingeklagt und ZEIT ONLINE zur Verfügung gestellt. Auf Basis dieser Daten können Sie all seine Bewegungen dieser Zeit nachvollziehen. Die Geodaten haben wir zusätzlich mit frei im Netz verfügbaren Informationen aus dem Leben des Abgeordneten (Twitter, Blogeinträge und Webseiten) verknüpft.
 
BB is watching you! Auf jeden fall "super Aktion" vom jungen Spitz, das zu veröffentlichen!
 
BB is watching you! Auf jeden fall "super Aktion" vom jungen Spitz, das zu veröffentlichen!

Ich denke ja eher das dahinter die Zionistische Lobby steckt.
Zudem mit der Tabakindustrie, den Maya und der Illuminati 2012 Watch out!
 
!

Ich denke ja eher das dahinter die Zionistische Lobby steckt.
Zudem mit der Tabakindustrie, den Maya und der Illuminati 2012 Watch out!
Das glaubt dir sicher jeder sofort, dass du das glaubst!!!!!!!! :D
 
jo, wenn er denn quellen postet. PI-sachen kennzeichnet er ja nicht als solche :p

aber ich find auch, dass dieses forum von seiner bandbreite lebt. ohne so vögel wie delio auf der einen und phallus auf der anderen seite wärs hier doch echt lame :O
Die rechten Spacken hier machen aber schon aggressiv, wenn man die hängegebliebene Scheiße von denen in jedem Thread im RdW lesen muss.
 
kann man doch prima irgendwo nebenher laufen lassen. aber meistens isses mir wirklich zu dumm.

edit: aber wenn halt nebenher nur dailysoaps, aktienkurse und snooker kommen, ist man ja quasi dazu gezwungen :oops:
 
Last edited by a moderator:
kann man doch prima irgendwo nebenher laufen lassen. aber meistens isses mir wirklich zu dumm.

edit: aber wenn halt nebenher nur dailysoaps, aktienkurse und snooker kommen, ist man ja quasi dazu gezwungen :oops:

zu mal es ja für rtl auch völlig uninteressant ist, ob du persönlich sowas guckst oder nicht. für die einschaltquoten sind nur bestimmte zuschauer (zahl liegt irgendwo bei 5000) relevant. der anteil dieser bestimmten personen wird dann einfach hochgerechnet..
 
Last edited by a moderator:
zu mal es ja für rtl auch völlig uninteressant ist, ob du persönlich sowas guckst oder nicht. für die einschaltquoten sind nur bestimmte zuschauer (zahl liegt irgendwo bei 5000) relevant. der anteil dieser bestimmten personen wird dann einfach hochgerechnet..
Klar, wobei die EQ ja auch nicht mehr allein entscheidend sind, siehe Stromberg z.B..
Wenn was im Internet gehyped wird bzw. eine beachtliche "Fangemeinde" aufweisen kann, ist das heute kaum weniger wert. Aber soll ruhig jeder gucken, worauf er Bock hat, hab ich kein Problem mit! :D
 
Yep find ich gut, schaffen wir auch endlich mal dieses dumme Gewäsch von Menschenrechten ab… wer hat eigentlich den Kack erfunden?! Ich bin nebenbei für die Wiedereinführung der Hexenverbrennung :thumbsup:
 
Wenn jemand deine Menschenrechte vergewaltigt,sollte er seine verlieren.
 
Menschenrechte kann man nicht verlieren... diese sind universell und unabhängig von den was du getan hast... es heißt nicht umsonst MENSCHENrechte...
 
Back
Top Bottom