Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ich find das eigentlich aus moralischen Gründen nicht vertretbar… eine 16 jährige ist immer noch ein Kind und die Entwicklung ist nicht abgeschlossen - nicht mal mit 21 sind einige wirklich erwachsen - und da ist es eben ein ganz leichtes so ein Kind auszunutzen… vor allem ein 39 (!) jähriger mit einer 16 jährigen ist einfach nur widerlich. Es wäre gar kein Problem wenn es eine 25 jährige oder sowas wäre, aber nochmals: Das ist ein Kind das zur Schule geht!

Sowas kann man nicht gut heißen, absolut nicht!
 
ja sowas gibts ja nicht :O:thumbsdown:

Darum gehts doch gar nicht.Aber als Politiker, Moment ich gehe weiter als Spitzenkandidat einer Partei kurz vor Wahlen hat man eine Vorbildfunktion.Als Privatperson finde ich es ja noch vertretbar aber mit 39 oder 40 Jahren sich auf eine 16 jährige einzulassen ist einfach fragwürdig.Dazu die sexuellen Kontakte ...Da sollte man selbst mit grenzenloser Dummheit darauf kommen dass dies vom Gesetz her in Ordnung geht aber vielleicht nicht unbedingt moralisch.

Mit Grenzenloser Dummheit meine ich nicht dich sondern eine Person die Affären mit weitaus jüngeren Frauen haben
 
Last edited by a moderator:
die causa cohn-bendit muss man auch im zusammenhang betrachten. 68er und so, da haben das viele für moralisch in ordnung gehalten. die taz hat da mal ne gute reihe zur aufarbeitung ihrer eigenen geschichte gebracht. echt lesenswert.
 
Ich persönlich kann einer Beziehung zwischen einer 16 und einem 39 jährigen nicht abgewinnen, aber das ganze beruhte offensichtlich auf Gegenseitigkeit und sie stand in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm. Also sollte man da die Kirche im Dorf lassen. Allerdings sind wir hier nicht in Berlusconi Land und deshalb ist für einen Politiker natürlich Game-Over.
 
na, er hat ja danach noch ne steile kariere hingelegt...der müsste eigentlich persona non grata sein
 
Geht bestimmt um das "Berlin bleibt Schlusslicht", weil da soviele Immigranten wohnen und in Sachsen und Thüringen nicht. Das ist so die Kausalkette, die der gute Delio da sieht. Ausländer führt zu Bildungsschlusslicht...
 
was soll den dieses "thumbsup"
ist es jetzt lobenswert wenn das niveau unseres bildungssystems von bundesland zu bundesland schwankt?

deutschland hat wenigstens die grösse als entschuldigung. n popelland wie die schweiz schafft es nicht einmal sein bildungssystem zu vereinheitlichen.
 
In Deutschland gehts ja nicht dadrum, dass man es nicht schafft ein einheitliches Bildungssystem aufzubauen. Das war ja damals vielmehr ein Deal mit den Bundesländern während der Föderalismusreform
 
In Deutschland gehts ja nicht dadrum, dass man es nicht schafft ein einheitliches Bildungssystem aufzubauen. Das war ja damals vielmehr ein Deal mit den Bundesländern während der Föderalismusreform

Hätten mal 1990 das DDR-Bildungssystem übernehmen sollen. Aber war ja alles ostdeutsche zu schlecht für den Westen...nun guckt man mit Neid gen Skandinavien, die ihr Schulsystem nach dem Beispiel der DDR aufbauten.
 
Gestern haben schon wieder mehrere Autos in Berlin gebrannt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780888,00.html

In den letzten Wochen haben ja auch ziemlich viele Häuser angefangen zu brennen, weil irgendwelche Menschen im Erdgeschoss z.B Kinderwagen angezündet haben.
Was ich nicht verstehe ist, warum beim letzteren sofort "durchgeknallte Pyromanen " geschrien wird, während bei den Autos " Linksextremismus" sofort im Raum steht.
 
Geht bestimmt um das "Berlin bleibt Schlusslicht", weil da soviele Immigranten wohnen und in Sachsen und Thüringen nicht. Das ist so die Kausalkette, die der gute Delio da sieht. Ausländer führt zu Bildungsschlusslicht...

nazis sind schlau :thumbsup:
 
Gestern haben schon wieder mehrere Autos in Berlin gebrannt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780888,00.html

In den letzten Wochen haben ja auch ziemlich viele Häuser angefangen zu brennen, weil irgendwelche Menschen im Erdgeschoss z.B Kinderwagen angezündet haben.
Was ich nicht verstehe ist, warum beim letzteren sofort "durchgeknallte Pyromanen " geschrien wird, während bei den Autos " Linksextremismus" sofort im Raum steht.

Da nunmal der großteil der abgefackelten Autos BMWs, Audis usw. waren und das auch noch in Charlottenburg, liegt die Vermutung eben nahe. In Tiergarten und Hphenschönhausen Autos abzufackeln...das scheinen wohl eher dumme Kinder oder Trittbrettfahrer zu sein.

Wie auch immer, dieses abfackeln von Autos, ob mit politischem Hintergrund oder nicht, geht gar nicht. Sollen se doch ne Molle auf den Bundestag werfen, da trifft es wenigstens die, auf die se "sauer" sind.
 
Da nunmal der großteil der abgefackelten Autos BMWs, Audis usw. waren und das auch noch in Charlottenburg, liegt die Vermutung eben nahe. In Tiergarten und Hphenschönhausen Autos abzufackeln...das scheinen wohl eher dumme Kinder oder Trittbrettfahrer zu sein.

Es waren in der letzten Zeit kaum Luxuswagen dabei.
Unter den 15 zerstörten Fahrzeugen war kein einziges Luxusauto. Viele Besitzer müssen einen Teil der Schäden selbst bezahlen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/anschlaege-auf-die-mittelklasse/4508920.html

Und wir haben hier in Wilmersdorf/Charlottenburg genügend Psychopathen, auch wenn man es nicht unbedingt vermutet, viele von den U-Bahn Übergriffen waren z.B. hier in der Nähe, oder die Tat bei der die Zeit-Journalisten damals so brutal zusammengeschlagen wurde, war gleich hier um die Ecke.
 
Last edited by a moderator:
Interview mit der amtierenden Polizeichefin

Die Polizei vermutet die Brandstifter in der linksextremen Szene. Diskutiert die Szene die Brand-Serie?

Die Behauptung, dass wir sie da vermuten, habe ich nicht aufgestellt. Unsere These ist zurzeit: Die Taten in den letzten Nächten sprechen nicht für Täter aus der linksextremen Szene. Diese Szene stellt sich gegen die Taten. In der Szene sind diese Taten nicht mehr vermittelbar. Es ist kein politisches Ziel damit erreichbar, anders als 2009. Damals waren Brandstiftungen an Kraftfahrzeugen als politisches Mittel noch akzeptiert. Wir gehen davon aus, dass es aktuell um Personen geht, die sich am Rande dieser Szene bewegen – oder gar nichts damit zu tun haben und jetzt die Gelegenheit nutzen, sich auf eine feige Weise Gehör zu verschaffen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...-es-um-symboltraechtige-aktionen/4512260.html


Die Dreckspresse schon wieder.
 
Back
Top Bottom