Der Tag der Verdammnis ist gekommen - das Youtube Battle soll beginnen

ja fuggit, bin jetz auch nich mehr in wien

also frist is nich genau, aber sagt mir halt ob überhaupt noch was passiert. sonst müssen wa das ding halt nofalls canceln so. also ich sama mindestens 2 leute müssen schon was abgeben, weil b50b is competion.. und ohne konkurrenz keine competition. das ises. dann spart sich halt der mzee shop 50 eusn. wat solls :)
 
Kriegen die Jury-Mitglieder eigentlich n Pimp Cup für ihre wertvolle Zeit, die sie der ehrenvollen Aufgabe opfern?
 
Kriegen die Jury-Mitglieder eigentlich n Pimp Cup für ihre wertvolle Zeit, die sie der ehrenvollen Aufgabe opfern?

sobald zeit investiert wird vielleicht.
aber auch dann eher weniger glaub ich. ham die das teil überhaupt noch im sortiment? :D
 
wahhh? sowas gibt es (vielleicht)? das ja geil,davon wusste ich ja gar nix.
so was nun leute?
 
hab doch gesagt dass es dreck ist. hätten wir das gemacht wo mc und producer zusammen einen track ausarbeiten hätten wir mehr spaß
 
hab doch gesagt dass es dreck ist. hätten wir das gemacht wo mc und producer zusammen einen track ausarbeiten hätten wir mehr spaß

naja is halt abgestimmt worden, aber is noch für nichts zu spät homie
 
dafür wären eh 2 mal 50€ nötig. die 50€ von diesmal bleiben einfach im jackpot für den richtigen showdown der superlative
 
das mit dem doppelfuffi is so geplant ja
wenn das für mzee.com cool is, wird das so passieren. muss das halt entsprechend noch klären mit denen
 
ich bin dafür, dass die user die sich gemeldet haben aber
nichts auf die reihe bekommen haben, 20 euro pro person auf den pott zahlen :thumbsup: ..

langweiligstes battle ever :thumbsdown::O
 
Ich hab ja gefragt, ob ich nicht irgendwie was anderes haben kann, weil das einfach ziemlich lame ist...oder können wir das nicht so machen, dass jeder das gleiche Thema bekommt? Weil manche haben ja schon den Vorteil einfach ein besseres Thema zu haben als der andere... Ich persönlich finde meins nämlich sehr lahm... Hab schon bessere gesehen...

Ich wollte letztens auch ein Video machen, nur erstens ist mein Thema, wie gesagt, echt für'n Arsch, und zweitens ist meine Kamera nicht gerade die beste...
 
Back
Top Bottom