Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wie Herr Siemens?sie sind doch Bulle oder?oder verwechsel ich Sie da jez?
Und dann betrügen.und jez hier aufregen weil einer petzt?
Ihr lebt doch von petzen.
Wenn ich Sie verwechsel,dann Sorry bro.
 
ich hab meinen Kumpel irgendwie Duisburg HBF verloren, also er war anscheinend zu blöd in die Ubahn einzusteigen. jetzt kann ich ihn nicht mehr erreichen und aufgetaucht ist er auch nirgends. ich habs natürlich noch nachts probiert, aber musste erst nach hause joggen, weil mein **************************************** akku leer war

achso, er kommt nich von hier, also ich eigtl. auch nicht, aber ich wohn hier zwangsweise wegen studium und so

achja, duisburg ist die häßlichste drecksstadt der welt

/edit

nachts probiert ihn anzurufen, vom haustelefon aus :O
 
Was studierst du in Duisburg ? Hab da auch 6 Jahre an der Uni verbracht.

€: Aber ich mußte da glücklicherweise nicht wohnen :)
 
vwl-sachen kann man sich ganz gut für beides anrechnen lassen, kenn 2 leute, die nen doppel-bachelor gemacht haben.
 
alter mann (aber noch keine 70, denk ich) in seinem scheiß mercedes fährt auffer landstraße ständig mit 50-60 km/h, obwohl meistens 70 km/h und an manchen stellen auch 100 km/h erlaubt waren.
als ich und 4-5 andere autos endlich überholen konnten, haben einige von denen vor wut gehupt beim überholen :D der typ war aber echt n riesen-arschloch.
 
alter mann (aber noch keine 70, denk ich) in seinem scheiß mercedes fährt auffer landstraße ständig mit 50-60 km/h, obwohl meistens 70 km/h und an manchen stellen auch 100 km/h erlaubt waren.
als ich und 4-5 andere autos endlich überholen konnten, haben einige von denen vor wut gehupt beim überholen :D der typ war aber echt n riesen-arschloch.

ach ihr spastis wart das :p
 
Die Jahreszeit gerade macht einen manisch depressiv. Zudem dieses feuchtes dreckiges Wetter :thumbsdown:
 
so einen hatte ich letzten s auch vor mir. nur dass er in der einen hand noch die bild zeitung hatte, und offensichtlich motorisch überfordert war, sich mit der anderen was rauszufriemeln

aber seine schimpftirade auf den konzern und alle, die da jemals gearbeitet haben, hat mir die wartezeit sehr versüßt :D :D
 
Zurück
Oben Unten