Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Habe ja sowieso momentan (zu) viel Zeit. War die letzten Male auch da, aber diesmal habe ich durch MB dann die AAA Hospitality bekommen und bin mit den Jungs hin. Ist an sich cool. Gutes Essen, schöne Unterkunft, Fahrservice, schöne Frauen auf Koks, ein paar gute Shows.

Die ganze Z-Prominenz nervt jedoch gewaltig, zum Teil überfüllt, und wenn man viele Shows ansehen möchte, auch etwas stressig. Hängt aber evtl. auch damit zusammen, das
s ich nicht trinke und keine Drogen nehme.

#luxuryproblems ich weiss.
 
Habe ja sowieso momentan (zu) viel Zeit. War die letzten Male auch da, aber diesmal habe ich durch MB dann die AAA Hospitality bekommen und bin mit den Jungs hin. Ist an sich cool. Gutes Essen, schöne Unterkunft, Fahrservice, schöne Frauen auf Koks, ein paar gute Shows.

Die ganze Z-Prominenz nervt jedoch gewaltig, zum Teil überfüllt, und wenn man viele Shows ansehen möchte, auch etwas stressig. Hängt aber evtl. auch damit zusammen, das
s ich nicht trinke und keine Drogen nehme.

#luxuryproblems ich weiss.

ok aber wieso gehst du dann davon aus, dass ich mit diesen fachbegriffen was anfangen kann? ich bin ein bursche vom land!
 
Habe ja sowieso momentan (zu) viel Zeit. War die letzten Male auch da, aber diesmal habe ich durch MB dann die AAA Hospitality bekommen und bin mit den Jungs hin. Ist an sich cool. Gutes Essen, schöne Unterkunft, Fahrservice, schöne Frauen auf Koks, ein paar gute Shows.

Die ganze Z-Prominenz nervt jedoch gewaltig, zum Teil überfüllt, und wenn man viele Shows ansehen möchte, auch etwas stressig. Hängt aber evtl. auch damit zusammen, das
s ich nicht trinke und keine Drogen nehme.#luxuryproblems ich weiss.

Soviel Cheddar und trotzdem kein Yayo ziehen... #luxuryproblems ich weiss.
Könnteste dir schön noch die andere Gesichtshälfte weglöten! :) :D
 
Soviel Cheddar und trotzdem kein Yayo ziehen... #luxuryproblems ich weiss.
Könnteste dir schön noch die andere Gesichtshälfte weglöten! :) :D

Habe in meinem Leben noch keine Drogen konsumiert. #truestory

@ Titty: sorry Brudi, bedeutet, dass man überall rein darf. Also nicht Zeltgebunden.
 
wichtige frage:

die 9 freunde die als vorschau auf dem facebook profil angezeigt werden, meint ihr die auswahl ist zufall oder sind das leute mit denen derjenige besonders oft kommuniziert oder in letzter zeit kommuniziert hat ?

wenn das 2te der fall ist gehen hinterhältige und gefährliche dinge vor.
 
auch wenn ich mir die hinterhältigen und gefährlichen dinge sehr wünschen würde, sind es meiner meinung nach zufällige freunde.
das ist auch gleichzeitig mein kleines ärgerniss.
 
wichtige frage:

die 9 freunde die als vorschau auf dem facebook profil angezeigt werden, meint ihr die auswahl ist zufall oder sind das leute mit denen derjenige besonders oft kommuniziert oder in letzter zeit kommuniziert hat ?

wenn das 2te der fall ist gehen hinterhältige und gefährliche dinge vor.

ich denk der großteil sind leute mit denen man viel facebook kontakt hat und 1,2 sind zufällig
fällt mir auhc ständig auf, muss eigentlich so sein
 
Habe in meinem Leben noch keine Drogen konsumiert. #truestory

@ Titty: sorry Brudi, bedeutet, dass man überall rein darf. Also nicht Zeltgebunden.

Hast du nichtmal was davon gelabert, dass du koka auf deinen jiddischen Schwanz geballert und die ganze Nacht ne asiatin gehackt hast?
Lügner
 
Statt 2 1/2 Stunden heute dank Stellwerksstörung und einem Robert Enke Fan 4 Stunden gependelt. Läuft.
 
Morgens um fünf von irgendeiner drecksnummer aus pakistan geweckt werden .....
 
Mercedesfahrender Vollidiot vor einem, der stets max. 80 km/h fährt, sich in der überflüssigsten Ruhezone der Welt an die vorgeschriebenen 60 km/h hält und weder beim Abbiegen noch beim aus-dem-Kreisverkehr-fahren blinkt. Was ist los mit euch Mercedesfahrer?
 
Zurück
Oben Unten