Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Die Frage ist, inwieweit die Belästigung ging. War es verbal, ist es nicht gut für dich. Jedoch waren sie dir zahlenmäßig überlegen. Erstmal die Aussage machen, und warten ob Die Anklage erhoben bzw. zugelassen wird.

Am besten ist es natürlich jetzt schon zum Anwalt zu gehen. Ist natürlich mit Kosten verbunden. Ein guter Strafverteidiger beginnt bei 300€/Stunde. Im besten Fall sind es effektiv 1-2 Stunden. Dazu noch die Auslagen, wie Akteneinsicht.

Bei solchen Sachen sollte man aggressiv agieren.
 
Nochmal, das ist Dawn. Der, der hier gerne einmal im Quartal erzählt, wie er Kanacken die Nasen bricht.
 
Kommt halt echt drauf an. Wenn du der Überlauch bist und von drei Kanten belästigt wurdest die angedroht haben, jetzt gleich deine Freundin zu verwegewaltigen ist das ein bisschen was anderes, als wenn ein durchtrainierter Mittzwanziger einem 13-Jährigen mehrere Bomben gibt weil der zu seiner Freundin "Schlampe" oder so gesagt hat.

Das Beste ist halt wirklich sich direkt einen Anwalt zu nehmen. Ist aber auch ein teures Unterfangen. Wenn du evt. mit 70-80 TG á 10-15 € leben kannst, dann würde ich vielleicht drauf verzichten. Eine Vorstrafe wird dabei nicht rumkommen, was immerhin positiv ist.

Und die Schwiegereltern kann ich verstehen, auf so einne prügelnden Lümmel hätte ich auch keine Lust.
 
Ich mache Kickboxen (nehme aber nicht an Kämpfen teil, nur Training), damit ist der Tatbestand gleich "Schwere Körperverletzung". Ich habe halt nicht die Kohle für einen Anwalt (vor allem nicht 300€/std).

Die Jungs haben uns schon stark belästigt. Meine Freundin wurde nicht angefasst, die waren aber kurz davor. Ich habe ihnen auch gesagt, dass sie uns in Ruhe lassen sollen. Das haben sie nicht gemacht. Dann sind wir raus, die hinterher, hatten wohl langeweile. Als sie uns hinterher liefen und beleidigten, hab ich dem vorderen einen Schlag auf die Nase gegeben. Der fing halt sofort anzubluten. Sein Kumpel griff mich dann an und den hab ich weggeschubst, wobei er dann auf den Boden geknallt ist. Ihm ist aber nichts passiert.

Ja, die Eltern von ihr sind halt beide Akademiker und der Vater Zivildienstleistender gewesen, kann man sich also vorstellen, was die davon halten.
 
Ich mache Kickboxen (nehme aber nicht an Kämpfen teil, nur Training), damit ist der Tatbestand gleich "Schwere Körperverletzung". Ich habe halt nicht die Kohle für einen Anwalt (vor allem nicht 300€/std).

Die Jungs haben uns schon stark belästigt. Meine Freundin wurde nicht angefasst, die waren aber kurz davor. Ich habe ihnen auch gesagt, dass sie uns in Ruhe lassen sollen. Das haben sie nicht gemacht. Dann sind wir raus, die hinterher, hatten wohl langeweile. Als sie uns hinterher liefen und beleidigten, hab ich dem vorderen einen Schlag auf die Nase gegeben. Der fing halt sofort anzubluten. Sein Kumpel griff mich dann an und den hab ich weggeschubst, wobei er dann auf den Boden geknallt ist. Ihm ist aber nichts passiert.

Ja, die Eltern von ihr sind halt beide Akademiker und der Vater Zivildienstleistender gewesen, kann man sich also vorstellen, was die davon halten.

Waren das 3 Rudis oder Assi-Kanaken? Bist du ein Rudi oder ein Assi-Kanake?

Ich würde aussagen, dass sie Andeutungen gemacht haben deine Freundin zu vergewaltigen und das du zum Schutz deiner Freundin so gehandelt hast. Ich würde auch sagen, dass einer der drei, seine Hand "komisch" in der Tasche hatte, und du dachtest das er eine Waffe dabei hat.
Auch das du den zweiten nur geschubst hast, kann man dir positiv auslegen.

Denke da passiert nix, wenn du es schlau anstellst, da die zu dritt waren und du nur mit deiner Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Story gab es doch vor Monaten auch schon. Aus Bus ausgestiegen belästigt einfach umgedreht und zugeschlagen, keine Zeugen für davor, nur wo er dann zugeschlagen hat. Kickboxen konnte diese Person auch :O Lass dir ne bessere Story einfallen Kräuter
 
ach mal bitte ich bin selbst der größte lauch und von daher wär ich der erste sagt keine gewalt diesdas aber manchmal brauchens solche halt einfach
man kann schlichtweg nicht alles gewaltlos lösen. weshalb gibts den sonst die waffenindustrie
 
Diese Moralscheisse interessiert vor Gericht nicht, ein Kampfsportler nutzt seine erlernten Fähigkeiten um einen deutlich schwächeren Menschen niederzustrecken. So läuft der Hase vor Gericht, ich kenne das Spielchen.

Und Eltern glauben einem doch eh nie. Die denken, dass Kräuter ein prügelnder Assi ist. Die haben doch gar keine Vorstellung davon, wie krass irgendwelche Jugendlichen in Gruppen therapieren können. Sowas muss man schon selbst miterleben haben. Und Richter, Eltern und so haben das halt nicht.
 
Waren das 3 Rudis oder Assi-Kanaken? Bist du ein Rudi oder ein Assi-Kanake?

Ich würde aussagen, dass sie Andeutungen gemacht haben deine Freundin zu vergewaltigen und das du zum Schutz deiner Freundin so gehandelt hast. Ich würde auch sagen, dass einer der drei, seine Hand "komisch" in der Tasche hatte, und du dachtest das er eine Waffe dabei hat.
Auch das du den zweiten nur geschubst hast, kann man dir positiv auslegen.

Denke da passiert nix, wenn du es schlau anstellst, da die zu dritt waren und du nur mit deiner Freundin.

Ne, das waren drei Deutsche. Zwei hatten aber einen russischen Akzent. Ich bin auch Deutscher. Ok, aber wird das mit der Waffe denn überhaupt beachtet, wenn im Nachhinein nichts von der Polizei gefunden wurde?

@clarence: willst du daraus auch einen Israelfetisch ableiten?
 
Das Ding mit der Waffe ist auf jeden Fall gut, das würde ich unbedingt erzählen. Kannst auch erzählen, dass einer mit nem Messer rumgefummelt hat. Seit den Berichten zu Johnny K. bist du extrem vorsichtig.... sowas ähnliches ist dir früher schonmal passiert und du hast seitdem totale Panik bei solchen Situationen... Du hast gegen deine eigenen Prinzipien der Gewaltlosigkeit verstoßen und wirdest deshalb schon im Dojo bestraft

etc. Klingt alles vielleicht dumm, aber das hilft dir einige Hundert Euro zu sparen.
 
Zurück
Oben Unten