LP Eko Fresh - Ekrem (02.09.11)

ich find das album solide und durchweg gelungen (außer capkeks), das zweckgereime hält sich zum glück in akzeptablen grenzen. aber wie kann man nur soviele so schlechte beats picken? da knallt ja gar nix
 
Gutes ding... hätte ich nicht gedacht, dass es so gut wird...

hat einer die TrendChart infos??

Woher willst du das wissen? Quelle? Wenn das stimmt wärs für Ek der nächste Tiefschlag.
 
kauft euch das ding auch... ist eine mischung aus den besten eko zeiten, hat auch viel von der fds-zeit. beats sind auch sehr dope, passt alles.
 
insgesamt ein wirklich richtig richtig gutes album. hier meine highlights:

deutschlands 1 weckt bei mir erinnerungen an die deutschrapzeit vor knapp 10 jahren.sehr guter track!

jenseits von eden hasst man oder liebt man.ich feier es ab :D

Burak - sehr krasse geschcihte und ein track der es gut verarbeitet

B promi status - sehr viel humor auf einem track.gefällt mir stark

ekrem vs eko fresh - bringt ekos geschichte aufn punkt
 
der deutschlands 1 track ist ein unfassbares brett. der seppo part is soooo über
 
also zu b-promi status müsste der eigentlich n video machen und nicht zu jenseits von ede. das ist ja n saugeiler song:D
 
cooles album...

ekrem vs eko, grembranx und ich bin gefallen mir am meisten...
insgesamt viele lustige lines... aber teilweise auch ziemlich ausgelutschtes wie der außergewöhnlich rerun oder sandkasten/ pfandflaschen...

deutschlands 1 is auch geil, wobei der text vom sepp part echt wie von 2002 wirkt ^^
aber 'kay one entdeckt'? ^^

gegen ende nimmt das album aber etwas ab... der kinder song is echt total eklig-kitschig...
 
wenn einer kay entdeckt hat, dann war das staiger:) aber eko hat ihn als solo künstler zuerst am start gehabt, das sitmmt schon.
 
Sein fünftes Album, eins kann man nicht haten, er versucht es immer wieder besser zu machen.

"Ich Bin" ist einfach soooo Gut geflowt, der Beat trägt seinen Rest zubei
 
Hab mir das Album geholt feierdas eigt ziemlic gut,

Zurzeit auf GermanDream, und Er wollte mich verarschen hängengeblieben. wobei ,Ich bin, auf einem sehr starken niveu ist wen er einfach auf dem Flow durchrappen würde, mir sind da einfah zu viele hooks aufm Album,

Aber Ordentliches Ding macht freude auf mehr

Edith. StraßenDeutsch hatt ein sehr starken Beat ich feier den tot,. der erste part gefällt mir sehr !! aber die hook schon wieder.
Im großen und Ganzen waren die 16.99 € sehr gut investiert :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Für 18 Euro im Saturn hab ichs stehen lassen. Frechheit.
 
Back
Top Bottom