Galla (RAG) verstorben

oha les das grad erst,hab swing kid hier nie übertrieben gefeiert aber war ganz nice.r.i.p.
 
ich hab keinen großen bezug zu seiner bzw. der mucke von rag. ich kenne da viele tracks und hab sogar die eine oder andere cd im schrank, aufgewachsen bin ich damit aber nich wie andere.

trotzdem kann ich einschätzen, was für ne pionierarbeit er geleistet hat, dafür respekt.
 
Der Doze Tribut is geil, vor allem die unveröffentlichten Lyrics von Galla

Also die Doze Zeilen sind soweit "fast" neu, aber den Parts von Galla kann ich nicht wirklich etwas neues erkennen.
Nichtsdestotrotz ist es ein sehr gelungener Tribut!

PS:
 
Last edited by a moderator:
Also die Doze Zeilen sind soweit "fast" neu, aber den Parts von Galla kann ich nicht wirklich etwas neues erkennen.
Nichtsdestotrotz ist es ein sehr gelungener Tribut!

ich seh das eher anders. der zweite part von doze ist doch bekannt. die galla-lines kenn ich selbst nicht

achso, gut dass ich jetzt erst das video angucke :D
hast du natürlich recht
 
Last edited by a moderator:
Einige der Zeilen sind bekannt, andere nicht, manschmal fängt er auch mit bekannten Zeilen an aber dann kommen noch nie gehörte.
Ich lass mich aber auch gern korriegieren.
 
Seit Jahren nocht mehr hier gewesen... Aber diese Nachricht macht mich echt fertig gerade...

Ich hab noch vor wenigen Tagen "türkischer Honig" auf so einer alten CD gehört. Wahnsinn
 
Galla ist an den Folgen eines Hirninfarkts gestorben. Nachzulesen im Nachruf seiner RAG-Kollegen.

http://www.mpmsite.com/newsletter/G...tm_campaign=Galla&utm_content=Mailing_2210883

Nachdem sowohl das Musik- als auch das Textilgeschäft nicht mehr zum
Lebensunterhalt beitrugen, und er seine Existenz gefährdet sah, flüchtete er sich in das
Berliner Nachtleben. Als daraufhin noch seine Beziehung zu scheitern drohte, fehlte ihm
der Halt, den er immer wieder in Form eines „Co-Piloten“ gefunden hatte. Diese Rolle
hatte oft und lange sein alter Partner Pahel übernommen, aber auch zeitweise andere
enge Freunde und seine Lebenspartnerinnen.
Leider hat Michael zu dem Zeitpunkt bereits die meisten Brücken in die alte Heimat
abgebrochen und es wurde für seine „alten“ Freunde immer schwerer ihn zu erreichen.
Gebeutelt vom anhaltenden Job- und Wohnungswechsel und den damit verbundenen
Anstrengungen, kehrte Michael schließlich im Jahre 2008 mittellos in seine Heimatstadt
Bochum zurück. Sein einst so großer Überlebenswillen schwand. Der schonungslose
Umgang mit seiner Gesundheit führte zu diesem abrupten Ende mit nur 38 Jahren.


abfvck :(
 
Back
Top Bottom