Free Blokk & Hässlich Rap Konzert

Status
Not open for further replies.
Würd ich mir nich entgehn lassen, wenn ich nich 500km von Berlin weg wohnen würde...
 
ne glaub der is auf bewährung draußen.
also so vom line-up her ist das garnicht so schlecht. b!tight, orgi und bogy würde ich mir auf jeden fall geben, vielleicht auch frauenarzt.
aber vielmehr als 12 euro dürftes dann auch nicht kosten :D
welange sitzen die beiden denn noch drin?

wegen was sitzen blokk und hässlich eigentlich? körperverletzung, weil einige hörer ohrenkrebs bekommen haben?
 
Last edited by a moderator:
wenn ich mir das beim tagesspiegel so durchles sitzt doch garkeiner von denen im gefängnis? halbes jahr auf bewährung, der andere 10 monate bewährung? und da stellt ihr euch echt hin und schreit free blokk? :D
wird wohl echt alles promomäßig ausgeschlachtet.
man hätte das ding ja auch "berlin untergrund festival" nennen können.
 
vielleicht kann ja irgendeiner von diesen kmk insidern hier mal irgendwas dazu sagen, würde mich interessieren.
ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur wegen musik ins gefängnis kommen kann.
irgendwo stand auch was von wegen die polizei hätte ne AK und noch andere waffen und munition gefunden, weiß aber nicht von wann das ist.
 
jo, na dann free blokk...entschuldigung aber das ist schon hart behindert.
 
ich weiss nich was ihr damit bezweckt ...ihr wollt zum einen nicht das dieser Dreck hier weiterhin die Wall verschmutzt und zum anderen sind Threads mit dem Titel "Hirntot" die meistbeantwortesten auf der gesamten Wall ! ...Find ich lächerlich echt
 
Gegenvorschlag: "Imprison KMK"
Dann könnt ihr auch wieder zusammen abhängen. Und im Knast könnt ihr dann auch ganz entspannt eure latente Homosexualität ausleben:):thumbsup:!

ich weiss nich was ihr damit bezweckt ...ihr wollt zum einen nicht das dieser Dreck hier weiterhin die Wall verschmutzt und zum anderen sind Threads mit dem Titel "Hirntot" die meistbeantwortesten auf der gesamten Wall ! ...Find ich lächerlich echt

Experten sprechen vom Silohero-Effekt:D.
 
Last edited by a moderator:
ich weiss nich was ihr damit bezweckt ...ihr wollt zum einen nicht das dieser Dreck hier weiterhin die Wall verschmutzt und zum anderen sind Threads mit dem Titel "Hirntot" die meistbeantwortesten auf der gesamten Wall ! ...Find ich lächerlich echt

also ich versuch irgendwie immerwieder es zu verstehen, sitz am ende aber doch nur kopfschüttelnd am laptop :D
dieser ganze kmk-verein ist mir schon höchst suspekt.
 
ich glaub die raffen das nicht in diesem einen bericht stand das es alles bew?ungsstrafen sind von daher ist da nicht viel mit "free" aber die kmk kinder raffen das eh nicht "bew?ungsstrafe" hei? "nicht in den knast" zu m?n.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom