LP Childish Gambino - Camp

Wären "Backpackers" und "You See Me" nicht drauf, wär's ziemlich perfekt. So ist es halt "nur" sehr gut.
 
Childish Gambino - I'm A Boss (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein saudopes Album! Gefällt mir wirklich supergut. All The Shine! :thumbsup: Aber eigentlich ist mir noch gar kein Ausfall aufgefallen.
 
Ich hörs auch noch recht oft aktuell. Er hat teilweise einfach sehr gute, zu ihm passende Produktionen gepickt. Gibts auch 2-3 Songs die ich noch so gern höre aber das machen die restlichen wieder wett!
 
wenn euch das album so gut gefällt müsst ihr euch unbedingt mal die childish gambino ep anhören. ich war sogar etwas enttäuscht vom album, auf der ep ist jeder der 5 tracks ein meisterwerk.

das album ist natürlich auch ganz nett ;)
 
Ich hab mir vor ein paar Monaten schon alle Sachen von Ihm besorgt und mal eine Art "Best Of" für unterwegs erstellt.
 
gute single wahl, das lied kommt bestimmt bei ner breiten masse an. der wagen ist ein traum.
 
Kann mich nur wiederholen. Super Album, durchweg Hits, keine richtigen Ausfälle, relativ vielfältig und abwechslungsreich. Wer die Videos feiert, der feiert auch das ganze Album. Wer im Zweifel ist sollte unbedingt zugreifen. Und am besten die Schallplatte kaufen. So eine geniale Aufmachung sieht man in der heutigen Zeit leider nur noch selten. Da haben sie sich richtig Mühe gegeben.

2x 180g Vinyl inkl. 320 kBit/s MP3 Rip direkt von der Vinyl Testpressung als DL
4 Bonustracks
Gatefold Cover
Foto Booklet / Inlay im 12" Format

Und alles zum moderaten Preis. :thumbsup:
 
yeah, heute kommt es zusammen mit Chiddy Bang :thumbsup: amazon mit dem Ultrapreis von 10,99€ für den Childish :cool:
 
Zurück
Oben Unten