Vorschlag: Foren-Typer-Contest

5 typer ham wa doch oder? scheitert an der jury...
 
kommt jungs :D

Was is mit Wgtaria?
 
Last edited by a moderator:
Extra für diesen Thread angemeldet, sonst nur heimlicher Mitleser dank des hohen Unterhaltungsfaktors!

Finde es ziemlich schade, dass grade mzee darum kämpft an dem Turnier teilzunehmen.
Darum würde ich mich freiwillig melden das Team zu vertreten und zu schauen, dass alles nach Plan abläuft.
Bin halt sonst eher der Audio-typ, sprich rba und sondergleichen, allerdings kann ich mir durchaus die Zeit nehmen das hier zu überblicken.

Wenn man damit einverstanden wäre, würde ich mich direkt an MaCee wenden um weiter Schritte einzuleiten.
Ich meine er hätte auf Battle-Station erwähnt, dass man nicht unbedingt eine Jury stellen muss.
Und an begabten Typern sollte es uns nicht fehlen.

Accounts auf pr, rappersin und bs sind bereits vorhanden. (teilweise unter anderem Namen)
 
sagt doch bitte ma hier zu, wer dabei wäre:
Bisher:
Minge
TingelTangelBob (?)
 
sagt doch bitte ma hier zu, wer dabei wäre:
Bisher:
Minge
TingelTangelBob (?)
 
Die Nachfrage zur Jury is in Form einer PN an MaCee raus.
Kurze Antwort ob man nun teilnehmen möchte wäre gut!

bis jetzt entnehme ich dem Thread:
- Minge
- Tingle Tangle Bob (Wgtaria?!)
- ivoderboss (kpj?)
- kim jong ill
- cap10smokeass

Clinical und kam wohl nichmehr? =/

Zudem wären Kontaktdaten relativ hilfreich =)
 
Zugegeben noch nich so viel von Molch gelesen, aber er meldet jedenfalls schonmal Interesse an.

Kontaktdaten = kp, icq oder irgendwelche anderen messenger wo man öfter reinschaut als hier ins forum.
Teils lassen sich die Leute hier ja nur 1-2 mal die Woche blicken.

Edit:

Molch is aka Minge, und auf Bs relativ häufig unterwegs.
Würde ihn als Mittelguten Typer bezeichnen.
Einfach Suche nach Minge auf bs führt zu gewünschten Zielen.
 
Last edited by a moderator:
jo wie gesagt, ic weiß nich wie hier das level so is...von holy, bolch, johnny, rocco und wie die ganzen stars der szene heißen bin ich NOCH entfernt. falls ihr mit denen mithalten könnt, dann wollt ihr mich wohl net im team haben. von mir aus aber sehr gerne
 
Ivo und Tingel sind schon gut nech so is das nicht, ich glaub schon das wir die andern nen bisschen ärgern könnten
 
Ich muss mich leider ausklinken.. hab kurzfristig privaten Stress bekommen...
 
yo bin dabei
dachte aber dass clinical auch dabei wäre...?
 
wg is zu freundlich.. wir nehmen tingel tangel, clinical, strohhut und den kragen. kpj hat gesprochen
 
kpj is natürlich mitgerechnet... aber ey, dann setz ma alles in bewegung, dass de die leute da auch an start kriegst... der kragen is ja auch eher rar in letzter zeit...
 
Back
Top Bottom