Cro (Chimperator)

cro ist teilweise schon ganz okay.
und das label an sich kann man nun wirklich nicht als müll bezeichnen (ob man die artist auf dem label gut findet ist nochmal andere sache, wobei leprechaun wohl das meinst). die machen ihr ding businessmäßig schon mehr als ordentlich.

mit weekend kann ich aber auch absolut so rein gar nichts anfangen

Ganz Ok ? Der Kerl ist in meinen Augen 1. Kein Rapper und 2. Verarscht er die Leute nur

Der Kerl ist einfach nur shit verkkauft das Raop Album doch glatt als 2.0 Version nur mit 5 Neuen Songs und dann haut er das Mixtape angeblich zum kostenlosen Download raus dabei wird man bei Chimperator nur verarscht wolte mir das Mixtape auf der Chimpertaor Seite downloaden stadtdessen wurde ich mehr mals dazu gedränkt ein T shirt zu kaufen nein Danke
 
Last edited by a moderator:
Meine Güte bist du doof. Dann lad dir das Mixtape halt woanders runter. Da haut der Gute kostenlos ein Mixtape raus, ob es einem nun gefällt oder nicht ist Geschmackssache, aber das sich selbst dann noch Leute darüber aufregen können, ne ne...
 
Meine Güte bist du doof. Dann lad dir das Mixtape halt woanders runter. Da haut der Gute kostenlos ein Mixtape raus, ob es einem nun gefällt oder nicht ist Geschmackssache, aber das sich selbst dann noch Leute da über aufregen können, ne ne

.[/Q Es geht nicht um das Mixtapeich finds Ok Sunny und Was geht sind coole Songs es hat mich nur angekotzt das mier Chimperator versucht hat 3 Mal versucht hat irgendwas anzudrehen
 
Last edited by a moderator:
Da haut der Gute kostenlos ein Mixtape raus, ob es einem nun gefällt oder nicht ist Geschmackssache, aber das sich selbst dann noch Leute darüber aufregen können, ne ne...

Wenn du dir jemand vor die Tür scheißt ist das auch umsonst. Aber Scheiße bleibt Scheiße!
 
Meine Güte bist du doof. Dann lad dir das Mixtape halt woanders runter. Da haut der Gute kostenlos ein Mixtape raus, ob es einem nun gefällt oder nicht ist Geschmackssache, aber das sich selbst dann noch Leute da über aufregen können, ne ne

.[/Q Es geht nicht um das Mixtapeich finds Ok Sunny und Was geht sind coole Songs es hat mich nur angekotzt das mier Chimperator versucht hat 3 Mal versucht hat irgendwas anzudrehen

hast du eigentlich schon haare am sack?
 
Last edited by a moderator:
zufällig bin ich nicht 12 sondern 24 und kann in der tat seit 2 jahren nach einem unfall keinen samenerguß haben! aber dass mich sowas kränkt checken solche ignoranten penner wie du ja nicht!!!
 
zufällig bin ich nicht 12 sondern 24 und kann in der tat seit 2 jahren nach einem unfall keinen samenerguß haben! aber dass mich sowas kränkt checken solche ignoranten penner wie du ja nicht!!!

Sorry tut mir leid man kann ich ja nicht wissen :confused:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom