LP Sentino aka Sentence - Stiller Westen [10.02.2012]

der sand der zeit verfließt schnell wenn man träumt
???????? für mein blut, nur das geld ist mein freund

weiß jemand was er da auf polnisch sagt?
 
Alter geht mir das aufn Sack , wieso wird das storniert? Smirnoff schick mal bitte den link per PM...
 
Heute um Mitternacht: exklusiv auf Diggedidope das Intro "Blick in die Crowd" vor Veröffentlichung des Albums hören. Denke, das wird euch gefallen!
 
Alter geht mir das aufn Sack , wieso wird das storniert? Smirnoff schick mal bitte den link per PM...
Das ist der korrekte Link bei amazon:
http://www.amazon.de/Sentino-Aka-Se...MFMW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1328524670&sr=8-7
Das war 2 mal drin, warum auch immer, und jetzt haben sie eine gecancelled. Passt irgendwie zu dem Release.
Wenn es Freitag Probleme gibt, schick ich die mp3s wenn ihr mir die Bestellbestätigungsmail schickt.
@Jaystah: Was Mitternacht, das soll 5 nach 12 kommen! ;-)
 
@electrojack

Die verschicken portofrei nach Deutschland?

Bei der Aktion, die gerade läuft sind alle Lieferungen bis einschließlich 12.02.2012 versandkosten frei, egal wie der Bestellwert ist.
Sonst ist die frei Haus Grenze bei 20,- EUR wie bei Amazon, darunter zahlt man 2,- EUR Mindermengenzuschlag.


€dit: ja, nach Deutschland
 
Last edited by a moderator:
hammer track!

hat saturn das definitiv am freitag oder sollte man lieber bestellen?
 
hammer track!

hat saturn das definitiv am freitag oder sollte man lieber bestellen?

Definitiv ist hier leider sowieso nichts. Sollte schon. Bestellen ist in sofern cool, weil sich das gleich in diesen virtuellen Charts wiederspiegelt. Haha.
 
Richtig geiler track. die hook hat n hammer sound. hoffentlich liegts am freitag im briefkasten
 
Ein Video dazu wäre top gewesen, aber was soll man machen. Wenn noch ein paar Leute zuschlagen, siehts garnicht so schlecht für die Charts aus. Und das will was heißen, wenn man bedenkt, welche Ressourcen hier zur Verfügung standen. :)
 
Back
Top Bottom