LP Sentino aka Sentence - Stiller Westen [10.02.2012]

Ich warte auch noch, hab bei Grooves Inc. bestellt. Vielleicht kommt's ja heute noch.
 
Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es euch gefällt :D wenn sich die wenigen Stück durchverkaufen, sind die Chancen für eine neue Platte in diesem Jahrzehnt ausgezeichnet :cool:

Wieviel Stück sind es denn?

Also ich nenn das Kind mal beim Namen, ich hör mir jetzt gleich den Leak an und wenns mir auch nur annährend so gut gefällt wie euch, bestell ichs mir.
 
Ich will niemanden verteufeln, wenns dir wirklich gefällt sei so nett und kauf es, ansonsten lass es. Hier gehts halt drum, ob in Zukunft noch mehr kommt oder nicht, aber man soll auch nix kaufen, was man scheisse findet ;-)

Die erste Auflage für Deutschland liegt bei 1000 Stück. Wenn die weggehen ist das nach all den Jahren und den Hindernissen so gut wie ein Top10 Platz ;-)
 
Das ist durchaus realistisch. Allerdings muss man die auch innerhalb einer Woche verkaufen ;)
 
Wobei die Frage ist, ob alle verkauften Einheiten für die Charts zählen. Amazon - klar. MZEE, Grooves-Inc., die von smirnoff persönlich: eher nicht.
 
Mit 1000 Stück in die Top 10? Eher unwahrscheinlich, oder`?

Das war sicher metaphorisch gesprochen. 1000 Stück zu verkaufen ist so ein großer Erfolg, wie wenn man mit einem normalen Rap-Künstler Top10 gehen würde. Mit Platz 98 wäre ich schon sehr zufrieden.

@Fivaz85: Meinen Segen hast Du. Hört es Euch an. Bisher war jeder positiv überrascht.

Hier noch 2 korrekte Reviews:
http://www.hiphop.de/magazin/features/detail/2012/02/10/sentino-aka-sentence-stiller-westen-lyrics/
http://www.hiphop-jam.net/td33794_sentino-aka-sentence-stiller-westen.html
 
der beat von "durch die tür" :thumbsup:

und senti + monroe passt eh wie die faust auf's auge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein heftig starkes Release:eek::thumbsup::thumbsup:

Hätt ich so nicht erwartet, Senti flowt von Track 1 bis 17 wie ein junger König...Junge, Junge!
 
Hab garnicht realisiert, dass das schon draussen ist aber habs gestern zufällig im Saturn gesehen und gleich gekauft. Bisher nur 4 Tracks gehört, was ich bisher sagen kann, ist, dass die Soundqualität wirklich schwankend ist. Einmal leise und unverständlich, einmal laut und klar...
 
Btw, rap.de und die Juice schreiben nix gutes übers Album. Wobei die Review von der Juice witzlos ist, da stehen 2 Sätze zum Album und der Rest rumgesülze
 
Btw, rap.de und die Juice schreiben nix gutes übers Album. Wobei die Review von der Juice witzlos ist, da stehen 2 Sätze zum Album und der Rest rumgesülze

Machen die zur Zeit voll oft, also die JUICE. Ist mir so aufgefallen. Zuerst wird sich "ewig" über den Künstler im Alllgemeinen unterhalten und wie das Album entstanden ist etc. pp und anschließend kommen zwei Sätze als Wertung, oder so. :S
 
Hab garnicht realisiert, dass das schon draussen ist aber habs gestern zufällig im Saturn gesehen und gleich gekauft. Bisher nur 4 Tracks gehört, was ich bisher sagen kann, ist, dass die Soundqualität wirklich schwankend ist. Einmal leise und unverständlich, einmal laut und klar...
Wo hätte man das denn noch posten sollen, damit Du das mitgekriegt hättest? Damit das beim nächsten Mal nicht passiert.
Ja, Soundqualität ist definitiv optimierungsfähig, das wird beim nächsten Release stark verbessert.
Deswegen wurde das als Street-Tape deklariert. Die Preissteigerung bei amazon kann ich allerdings nicht nachvollziehen und auch nicht beeinflussen.
Kannst Du sagen, welche Tracks sich gut angehören und welche nicht?
zu rap.de und Juice: Ich hab immer gesagt, dass das ein Album für die Fans ist, nicht für die Kritiker. Bisher war noch kein Fan enttäuscht, im Gegenteil, alle sind extrem positiv überrascht.
Das nächste Album sollte dann sowohl Fans als auch Kritiker überzeugen.
 
Ist smirnoff Sentence oder was? :confused:
Also ich werds mir die Tage auch mal anhören, hab aber noch nie wirklich was gehört von Sentino, war anscheinend vor meiner Zeit oder ist an mir vorbei gegangen.
 
Zurück
Oben Unten