HIP HOP OPEN 2012 in Stuttgart

aufgrund dieser neuen information revidiere ich hiermit meinen eintrag oben :D
 
Bei den HHOs war ich vor 6 oder 7 jahren das letzte mal. nicht mehr so besuchenswert.
 
grad 1 ticket besoffenerweise gebucht... kommt bis jetzt nur keiner mit :(... egal! im schlimmsten fall ziehe ich mir das halt allein rein.

Willkommen in der Mutterstadt! :) :) :) :D
 
fürs fest steht doch noch gar kein line-up?

die ersten acts sind schon bekanntgegeben...jupiter jones, casper auf der hauptbühne und noch irgendwer...
freitags is ja bekanntlich immer die hip hop bühne am start und samstags is halt auch zeitgleich hho.

also fällt mir die entscheidung sehr leicht, auch ohne große namen :D
 
Freitag ist auch sehr schlecht. da ist was sehr sehr gutes in Heidelberg! Dieses Jahr ist alles auf einem Haufen. :mad:
 
wars das jetzt eigentilch mit dem line up? kommt da nix mehr? finds ganz schön dürftig
 
Kommt da noch Lineup?? Von den Amis siehts ja sehr mager aus :(

ich hoff auch, dass neben Wiz und Mac noch wer kommt. Wenn ich da das Splash zum Vergleich ranzieht, oder sogar das Frauenfeld, da ziehts einem ja die New Era vom Kopf :oops: aber gut, HHO muss sich auch erst wieder einen Namen schaffen, nachdem das 09er relativ schlecht war und danach nichts mehr kam.
Ich werd, wenns studiumtechnisch geht, hingehn, da im Umkreis eh nix besseres is :oops: :D
 
Wenn ich mein Porträt entstellt von nem Reporter seh, der Wahrheit weniger verpflichtet als sein Portemonaie!
Boah wieviel Bock hätte ich auf das Kolchoseding!
 
Zurück
Oben Unten