LP MoTrip - Embryo (02.03.2012)

Klare Highlights für mich:

King - über Beat
Schreiben Schreiben - Sommermusik
Triptheorie - Marsi war ich am Anfang skeptisch, ergänzt den Song sehr gut
Alles was ich wollte - sehr Drake-esk und das meine ich positiv
Kunst - mit nicht gelisteter RAF 3.0 Hook
Embryo - verdammt guter Text
Intro / Ich fang am Ende an - bischen Dubstep? warum nicht wenns so ballert
 
bin zwar nicht enttäuscht, hätte aber mir paar bretter gewünscht, ganz im "killa" style etc. , einfach nur ein paar banger, einfach drauf los aber ....
find das album trotzdem sehr gut und werds mir morgen holen

"embryo" ist wahnsinn!!!! "wir" ist auch sehr sehr gut, "intro" hat paar sehr starke momente
eigentlich könnte ich jetzt 5,6 weitere tracks aufzählen die ebenfalls sehr stark sind, wie "king" "feder im wind" "triptheorie" aber ich sag es mal so
für mich gibt es DEFINITIV keine skipp tracks, nur "gorilla" wäre ein skipptrack für mich, da der track aber nur 2 minuten dauert ist es dann widerum hörbar für mich

album von anfang bis ende auf sehr hohem niveau
einzig allein die puren battletracks fehlen mir, hatte vor dem release ein paar deepe tracks erhofft weil ich davon ausgegangen bin das nur battletracks drauf sein wird, jetzt denk ich genau andersrum
 
Battle-Tracks sind so gut wie gar keine drauf. Des Weiteren frage ich mich gerade, ob ich der einzige bin, der "Tagebuch" feiert? :cool:
 
Solides Album! Besser als befürchtet, schlechter als erhofft!:thumbsup:
Es gibt 3-4 Tracks das sind für mich einfach absolute Übersongs. Der Rest ist mir leider zu belanglos, in die Richtung "Ich bin der King und die Zukunft und bla", finde das Album auch nicht sonderlich persönlich, schön wärs...:confused: Nach dem Sentino Album wahrscheinlich für mich bisher das brauchbarste Deutschrap Album 2012

so krass wie die beats hier gelobt werden, finde ich sie nun auch nicht!

Danke!:thumbsup:
 
hörs grad mal bei amazon durch...da müsste man direkt mal wieder deutschrap kaufen.
raf, mo und hammer und zirkel werd ich mir kaufen müssen. dazu hab ich diesjahr schon marsi gekauf, soviel deutschrap hab ich im gesamten letzten jahr nicht gekauft.:eek:
 
Album bis jetzt 2x durchgehört und kann nichts schlechtes sagen. Beats gefallen mir sehr gut nur der track "gorilla" geht für micht nicht. passt sogar nicht ins album konzept.
 
MoTripalbum war auch auf meiner wanted Liste, aber mit dem verhält es sich oft wie mit Laas oder Konsorten Wahnsinnstalent, aber leider zu limitiert in der Themenwahl. Egal ich freu mich heut auf Chiddy und Childish :D
 
off-Topic: Childish Gambino Album ballert, chiddy bang ist hart schwule popmusic, fanta4 auf englisch
 
Battle-Tracks sind so gut wie gar keine drauf. Des Weiteren frage ich mich gerade, ob ich der einzige bin, der "Tagebuch" feiert? :cool:

WAHNSINN!!!!

alter Schwede ist das Album super!!! Von vorne bis hinten, sehr Abwechslungsreich und sehr durchdacht! Nicht einfach so hingeklatscht wie andere Interpreten.... das muss erstmal sacken :eek: ..!!!

Der Übergang zum 2. Part in "Wie die Zeit vergeht" kommt soooo gut!
 
Last edited by a moderator:
da ich vor heute abend nicht zu saturn komme, hab ich mir einfach aus purer verzweiflung bei itunes schonmal "alles was ich wollte", "triptheorie" und "tagebuch" runtergezogen. urteil - :eek: :eek: :thumbsup: wenn das ganze album so ist, dann
84.gif
:D
 
Der Song mit Marsi ****t so einiges was dieses Jahr bisher rausgehauen wurde.
 
habs mir vorhin auch geholt. was ich bisher gehört hab is sehr gut aber warum zum teufel schafft es universal nicht die tags den tracks hinzuzufügen!? das nervt total, vor allen dingen weil ich die originale hauptsächlich im auto höre und dann immer auf die cd schauen ist echt zum kotzen...
 
Back
Top Bottom