LP KAY ONE - Prince of Belvedair (ab 02.03.2012)

für n paar geile songs wirds schon gut sein, war beim ersten album auch so:



is leicht hochgepitcht, aber geiler song :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
ich brech die herzen aller mädchen

aber selbst mit dem rotz hat er mehr klicks als jedes savas video :eek:

und mit style & das geld das meistgeklickte deutsch rap video :thumbsup:

ach das ist doch nur durch so ne bot scheiße soviel geklickt worden, das kennt doch kein mensch:D
 
werden sicher ein zwei gute sings mit bei sein... allerdings geht dieses Belvedere/bel air wortspiel sauber in die tonne, wenn er im gleichen atemzug von flaschen köpfen redet... dann ists nämlich in erster linie n behinderter orthographiefehler. #klugscheisserswag
 
was Kai Eins machen könnte wäre ein Song im Flow und auf den Beat vom PoBA Intro zu machen und dabei ne Geschichte über Belvedere Vodka erzählen. Das fände ich ansatzweise cool und innovativ :D
 
bin ma auf die produktion gespannt. soweit ich weiß, hat er das album sogut wie komplett mit seinen "crime pays" leuten aufgenommen.
also keine bekannten produzenten, und ausnahmsweise auch mal kein djorkaeff oder beatzarre - finde die nicht schlecht, aber kommt bestimmt mal gut die abwechslung ;)
hoffe allerdings, dass er das album nicht durch unnötige feat. mit denen kaputt macht
 
270px-Mr_Belvedere.jpg
 
Alter der Moderator geht ja gar nicht:eek:
Und warum müssen Kinder/Jugend-Sendungen eigentlich immer so bunt und laut und hektisch und dumm sein?? Also sowas hat mich als Kind schon genervt:confused:

Kay One kommt ganz sympathisch rüber eig, denke der ist n witziger Typ so, bisschen arrogant, bisschen dumm, aber schon korrekt:thumbsup:
 
der moderator is echt komisch, aber ist halt auch eher nicht so die hiphop plattform, sondern eher für ein publikum bis 16...

trotzdem, kay kommt sympathisch rüber, bin gespannt
 
ach das ist doch nur durch so ne bot scheiße soviel geklickt worden, das kennt doch kein mensch:D

Was ist wichtiger, Klicks oder Verkäufe? :D

Naja, er hat schon Erfolg...bekommt sicher so nen Euro pro verkaufte Bushido Platte fürs Texte schreiben ;) Da kommt schon was zusammen...
 
hab grad erst gecheckt, dass dieser timati der typ von "welcome to st. tropez" ist.
rain on you, der track mit ihm soll ne partynummer werden - ich denke man kann schon jetzt davon ausgehen, dass es nen elektronischer beat wird ;)
 
Emory verhurt sich ganz schön, aber er hat ne angenehme Stimme. Denke die Single wird ganz gut werden.
 
Ich feier solche Hip-House-Dance-Trance-Sachen zwar eigentlich gar nicht, aber Kay ist der einzige in Deutschland, der für sowas die Berechtigung hat.
 
ja aber was bringt sein talent wenn er lieber nur scheiße rausbringt statt das, was er gut kann , wobei ich kein track von ihm kenne der mir gefällt
 
Back
Top Bottom