LP KAY ONE - Prince of Belvedair (ab 02.03.2012)

I Need A girl Pt 2 freestyle

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der labbert vlt en haufen stuss wenn er am freestylen ist.
vorallem solche konzertmitschnitte sind peinlich, nicht weil kay ones freestyle nicht der beste ist, sondern weil die fans auch abgehen würden wenn er ins mic furzen würde - hat er iwann auch mal gesagt glaub ich :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie er über seinen eigenen post am anfang lachen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich Mode geworden bei jeder Gelegenheit zu zeigen das man raucht?

So dumm...
 
solange er es nich aufm pressefoto macht...
is ja eh eines der 10 deutschrap-gebote: schwarz-weiße pressefotos machen, wo man langsam rauch auspustet, mit geschlossenen augen oder während der schirm der kappe die augen bedeckt.

ich freu mich schon auf die ganzen trottel, die auf youtube und fb übelsten stress machen werden, weil kay one was über fard und vega sagt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kay One raucht doch eigentlich immer und überall. Muss doch seinem Rockstar-Image gerecht werden:D
Der KissFM-Freestyle ist nebenbei gesagt sehr nice geflowt. Diese lockere und entspannte Art zu freestylen unterscheidet ihn komplett von jedem deutschen Rapper.
 
ich glaub das größte Problem, was die Leute mit Kay haben ist sein Anbiedern bei Bushido. Damals dieses CCN2 (mit Fler :rolleyes:) making-of mit Kay One war echt grausam schleimig. Jede Sekunde musste Kay betonen wie krass Bushido rappt, wie toll seine Beats sind, wie kreativ er ist, was er für ein grandioser Businessman ist, etc.
Dankbar kann man ja sein, dass Bushido einem ne Plattform gegeben hat um gut zu verkaufen, man kann sogar ganz ehrlich zu seinem guten Freund sagen, dass man sein Zeug geil findet. Aber nicht so exzessiv :D
 
das interview find ich gut, wobei die zweite hälfte deutlich unterhaltsamer ist

Das er Farid Bang so ne probs gibt hätte ich nicht gedacht.
das mit Vega und Fard wird zumindest von fard sicher nochma aufgegriffen.

Geiler Freestyle am ende mal wieder :cool::thumbsup:

EDIT:

Vega hat schon Reagiert:

http://twitter.com/#!/Vega636/status/172463327065284609
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Freestyle war doch mal wirklich nicht gut... :eek:

Ich hätte da echt was viel besseres erwartet von selbst ernannten Freestyle-King. Samy oder Spax z.B. hätten ihn da locker mit seinen Freestyles gefressen.
 
Naja, ohne Beat, da waren schon ein paar gute Sachen drin, aber auch einiger Müll

Ersten Interview Teil finde ich ganz nice! Im zweiten Teil bei den Disses und so, sieht man aber schon wieder was hinter der Fassade schlummert, nix mit Respekt und ehrlich und bla bla, eher über alles lustig machen und öffentlich nicht dazu stehen. Und dieser Shindy hat ja ne ziemlich große Fresse, erinnert mich an diesen Lappen mit dem Kolegah immer rumhängt, hoffentlich nimmt Fard oder Vega ihn auseinander:D

Bin trotzdem gespannt aufs Album, K1 rappt einfach verdammt gut!
 
Der Freestyle war doch mal wirklich nicht gut... :eek:

Ich hätte da echt was viel besseres erwartet von selbst ernannten Freestyle-King. Samy oder Spax z.B. hätten ihn da locker mit seinen Freestyles gefressen.

find halts doppelreim mäßig ganz nice - klar er hängt manchmal, aber is schon ganz nett

was anderes:

es gibt nen neues interview mit Kay, das mMn bisher beste überhaupt.
er war zu gast bei JAM.FM und rausgekommen ist dabei folgendes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Feier ich wirklich das interview, die stimmung is einfach top!
Track mit Rick Ross - Album mit Mario Winans.. sind schon knaller infos versteckt.

Und die freestyles finde ich RICHTIG gut! :)

den ersten gibts auch seperat als video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der zweite freestyle bei jam fm is stellenweise echt krass und auch witzig, hier ab 3:50:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er wiederholt sich zwar auch immer wieder ("und ich weiß ganz genau, ich spitte den scheiß, ich bin kay und ich weiß, ich freestyle hier" usw.), aber das is bei den meisten freestylern so und trotzdem gibts nich viele, die das hier so gut können. die meisten stottern beim freestylen behindert rum und zeigen, dass taktmaß und klangliche ästhetik beim rappen für sie fremdwörter sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ich weiß ganz genau ,am ich bin anders drauf,
doch wenn ich auf frauen spritz, kommt es wie raus? wie bei ner panzerfaust!" :D:thumbsup:

"kay one live im radiooooo
sitz an der playstation und zock marioooo - kart" :cool: die aussage is schon chuck norris mäßig

"eintracht frankfurt, dein schwanz ganz kurz" - vierfachreim im freestyle ;) :thumbsup:

"ich will das ihr jetzt auch mal freestyled,
ich bin deutscher und deshalb sag ich: "...."" :D

"ich ****e miss österreich, weil ich meine klöten zeich" hahahaa ich feier das so ab!
 
Zurück
Oben Unten