inkognito - ich steh auf fraun

I

Inkognito

Gast
close de nstuff jonnny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willse mich verarschen junge? jetz ma ehrlich

ich gib dir gleich bitte schließen du missgestalt
 
gleich platzt mir die halsschlagader , begründe doch wenigstens meine fresse , ich tolerier ja jegliche ansicht , aber solche dummen bemerkungen kannste stecken lassen mein sohn
 
schade das ihr reudigen gestalten weniger konstruktives hinzufügen könnt ;)

regt sich doch niemand auf, belustigt einen nur...
 
ne aber kann ich völlig nicht verstehn, weils nicht einfach hingerotzt ist, durchgehende konstante reime mit storytelling über hoes...

aber hey ich habs...so ist das eben, klein klaus und pommesgabel lecken eben gerne eier, da kann ich verstehn, wenn sie den titel, ich steh auf fraun, lesen, eher destruktiver erschein', obwohl homos eigentlich offen für alles sind... naja
 
der texxt is ja nichmal so schlecht, aber wie du dich hier präsentierst ist recht unlaidback, verkrampft um feedback bettelnd
 
jonny, du erkennst die show leider nicht richtig, das tut mir leid

ich weiß das der text nicht schlecht ist....

aber

nur weil du den alzu großen interpretations-spieraum nutzt, jonny jonny, jetzt mal würrrklich, zu dieser späten stund auch noch, reib dir mal vllt ein oder zwei mal die augen, vllt auch drei mal, und dann analysier vllt nochmal meine beiträge ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay das heisst dann wohl dass deine beiträge nicht ernst gemeint waren, hab das nicht herausgelesen. dann ist ja gut ;)
 
ok dann nächstes mal an die tze's denken. so wirklich cool und souverän kommst du mir allerdings irgendwie immer noch nicht vor, denke dieses unterschwellige zickige ist nicht gespielt sondern einfach ein teil von dir. vll einfach mal dazu stehen ;)
 
tumblr_ltszzlJpCS1qe1pp3o1_500.jpg


das mein favorite pic, okay vllt bisschen phädo mäßig so, aber ich steh mehr so auf mauerblümchen, obwohl sie ja eigentlich eh voll die dirty slut ist, aber auf diesem, wuhu alter schwede da juckt einem direkt der kuratz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat n das mit zickig zu tun, ich hab bisschen überreagiert jonny, kommt vor wenn man sowieso schon den tag über hasskickse schiebt ^^ war nur ne kleine stimmungsschwankung :D gebe ich zu okay, du hast mich erwischt -.-

edit: wenne meine tracks hörst verstehse vllt wieso ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten