inkognito - ich steh auf fraun

nerven sind leicht überstrappazierbar ohne motta, sollte einem zu denken geben hehe
ansonsten hats mich nur ubfucked 'so a lil bit' das ein aktiver user seine meinung nicht begründen kann...

aber dann von einem auf dem nächsten moment hat ich irgendwie mitleid mit denen, jetzt nach dem ich alles so über stunden verdaut hab, gehts mir blendend ;)
 
"hast du ein schmerrz, tut dir wäh? willst du ein banane?"

zum text:
find den jetz nich so überragend umgesetzt... z.b. wörter wie ostenblock gehen gar nich.. es is ja wenn dann der ostblock oder irre ich mich da?
...und in die clit eintauchen? ernsthaft?

naja alles in allem wirkt es nich so playermäßig wie es soll... is aber auch nich sooo schlecht, dass man es direkt wieder schließen sollte... da gibts in der tat whackere sachen...
 
Ach Inkog.
*Inkogbrüderlichumarm*
Seid dem ich dieses eine Bild von dir gesehen habe,
kann ich, für meinen Teil, Texte von dir mit derartigen
Kopfzeilen einfach nicht mehr für voll nehmen.

*InkogmitdemDaumendasGenickbrech*
 
digga die neuen bilder sind viel nicer ;) baddy gekriegt und so du weißt, ich hab lang genug auf der faulen haut gelegen ;)


und wg eintauchen, gibt doch stllungen wo die perle aufm rücken mit der möhse hoch so mäßig halt liegt, und dann taucht der dick schon relativ rein ;) und ostblock, jo hab mich verschrieben in dem fall gebe ich dir recht...


ach dieser holy, und ach kommt doch jungs der text hat doch schon gewissen skill meine froinde, ob ihrs wahr haben wollt oder nicht <3
 
ja aber da wird nicht in die klitoris eingetaucht, du genie

....das mein ich....
egal welche kamasutra tantra oder samurai techniken du da anwendest...die anatomie der frau bleibt gleich und wenn de daa eintauchst... machste was falsch.. sacht se dir dann aber auch denk ich ma...:D
 
Das ganze hier erweckt langsam son komisches Gefühl, dass Inkognito noch Jungfrau ist, oder zumindest was sexuelle Erfahrungen angeht noch SEHR unbedarft
 
in die clit eintauchen.....
ich hör die stammtisch waschweiber muffdiver lesbos
schon schimpfen du
 
Dem letzen Kommentar von unserem Blaublütigen in der Runde ist nichts hinzuzufügen ;)
 
ihr versteht das doch völlig falsch, man kann sich ja auch anstelln, was hatn das mit anatomie oder sonst sowas zu tun...

davon ma abgesehn sind das sowieso nur bearbeitungsbars jetzt im nachhinein find ich die idee auch zu komplex

ich editier ihn ma raus wenn der track vervollständigt und aufgenommen ist erscheint neuer thread danke für die zahlreichen konstruktiven beiträge, fäggits ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glückwunsch.. mit dem beitrag hast du dich noch lächerlicher gemacht
 
Zurück
Oben Unten