grosses mzee-treffen 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
heyhey leuts,wie wärs ma mit nem grossen mzee treff dieses jahr?

lasst ma was planen,irgendwo in schland.meine vorschläge wärn berlin oder stuggi,da da je glaub die meisten herkommen,was haltet ihr davon?

haut ma raus wer dabei wär und wann und wo euch am liebsten wäre.
 
Berlin & Stuttgart wäre mir dafür zu weit, sonst wäre ich sicher wieder dabei.
 
ja gut pott wär natürlich au ne möglichkeit.mir isses im grunde egal,da ich deutschlandweit n günstiges zimmer krieg mit frühstück:D
 
Wie wärs wenn ihr euch alle mal so richtig schön ins Knie f!ckt?





































































:p

Sorry, kam irgendwie so über mich..
 
bahnhofsviertel passt doch. erst zum all-you-can-eat-chinesen und dann ins orange peel bzw. die, dies nötig haben (also wahrscheinlich gut die hälfte) in den puff.
 
Ich bin für Berlin, schäbige häßliche Drecksstadt wäre mehr als passend für n Mzee-Treffen, ich würd sogar in den Zug hier steigen um mir das anzuschauen
 
ne, norden ist doch kacke, da wohnt doch niemand außer eben den berlinern und hamburgern. rhein-main ftw!
 
ffm und stuggi kämen für mich in frage, alles andere wäre zu weit weg. ich hab im moment kein auto mehr und das bleibt die nächsten 3-4 monate vllt. auch noch so, mal sehen. ffm wäre für mich günstiger mitm zug, weil ich bis koblenz umsonst mit meinem studentenausweis fahren darf.

aber ich hab generell viel zu tun in der zeit bis beginn des sommersemesters. mal kucken, was sich bei euch als zeitpunkt herauskristallisiert und dann kuck ich mal.
 
ja ich mein am besten wird sowieso n wochenendtermin angestrebt und da hier ja viele aus stuggi sind,kommen wir mit nem we-ticket sowieso günstig weg,je nach entfernung.hab jetzt vor kurzem erfahrn dass das günstig übertragbare übernachten nicht nur für den mitarbeiter selbst gilt,sondern auch für freunde,da könnt ich in der jeweiligen stadt und je nach verfügbarkeit evtl. bei best western was machen,sogar notfalls in mehreren häusern und das ja in jeder grossstadt mehrere best western gibt,könnt ich evtl gut leute unterbringen,bei nem übernachtungspreis von 21 euro einzel-/ 31 euro doppelzimmer inkl. frühstück.kann aber nix versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Berlin wäre ich wohl dabei, kommt aber auf den Zeitpunkt an :)
eventuell auch ffm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten