Aktuelle Accountwetten

wer hat mir in die bewertung "affe" geschrieben :( voll gemein. kann leider keine namen einsehen, aber das regnet rot zurück, hamdulla....

dafür dass 05 sich zu fein ist zum antworten kann ich doch nichts. aber ist verständlich, sie hat halt keinen bock dass ihre mumu den ganzen tag juckt nachdem sie mein foto gesehen hat :cool:
 
haha carlito,was wenn se sagt das kony besser aussieht,nur damit du gebannt wirst und sie eigentlich in wirklichkeit andrer meinung is??

macht doch ne abstimmung im ho auf mit je nem foto drin:D
 
nee ich möchte nicht dass mein foto so rumgereicht wird hier, das feier ich nicht. aber du hast recht, ist besser so wenn das foto nur bei moon bleibt, danke dass du mich zur besinnung gebracht hast
 
wer hat mir in die bewertung "affe" geschrieben :( voll gemein. kann leider keine namen einsehen, aber das regnet rot zurück, hamdulla....

dafür dass 05 sich zu fein ist zum antworten kann ich doch nichts. aber ist verständlich, sie hat halt keinen bock dass ihre mumu den ganzen tag juckt nachdem sie mein foto gesehen hat :cool:
das war ich du mistkerl! :thumbsup:
ich hätte dich lieber verprügelt, aber geht ja nicht...
 
würd auch sehr gerne eine Wette machen
aber nur gegen Leute die ich nicht mag. also bitte melden
 
da ich das ja im fall der niederlage nicht mehr mit euch besprechen kann muss ich schonmal vorsorgen.. wie soll ich meinen nächsten acc nennen?

JonS
AlfredSwagengen (uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :rolleyes:)
OmarLittle
JimmyD

helft mir freunde :) :) :)

ich denke wenn ich verliere(was ich aber nicht werde) wird es zeit für meinen ersten ollen fake account ala sandy

babydoll32 oder SexySarah18?

achja die frage hatte ich auch, ob man jetzt sofort nach dem spiel weg ist? weil ich habe noch ein paar austehende private nachrichten und muss noch was erledigen und so
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100130505&p=9341987&viewfull=1#post9341987

Da steht ja immer noch nix. Was sabbelt ihr großen Gambler hier so lange?

ja, extrem enttäuschende leistung von LilJD. erst das volk anstochern und sich dann im hinterhalt ins fäustchen lachen.

wenn die wetten alle eingehalten werden ist hier eh schon in sehr naher zukunft kaum noch was los. dann können sich metz und blaugrana im barca-thread liebkosen ohne dass jemand dazwischen kommt während pabeluga einsam im vfb thread abhängt
 
ich bin für folgende regel:

der bann des verlierers darf erst am morgen des tages nach dem spiel erfolgen. so können sich alle noch lieb verabschieden und hämische kommentare hinterlassen.
 
ach komm wir wissen doch alle, dass das hier nur ne kurzzeitige geschichte ist. ein paar leuten werden gebannt und dann halt nach 30 tagen wiederkommen. die frage ist wer die eier hat ein zweites mal zu wetten und 60 tage ohne mzee auskommen kann?:eek:
 
ich weiß nicht um was es geht, aber ich nehme jede einigermaßen faire wette an, in der ich gegen gala sein kann!
 
Zurück
Oben Unten