VBT-Splash-Edition

Rückrundentracks müssten dieses Wochenende rauskommen, oder? 14 Tage?
 
na da muss der ape was liefern...aber eig wird das richtig schwer da ansatzpunkte zu finden...video is auch super

also auch wenn ich nat etwas voreingenommen bin weil basti fanboy sollte das ding safe sein :thumbsup::cool::D
 
also gerade die runde von weekend gehört ... echt krass das wird ne verdammt schwere entscheidung wobei ich sagen muss das ich ihn jetzt besser fand, erste runde geht an basti aber zweite eher an weekend
 
weekends rückrunde is schon gut, aber nich ganz so krass wie seine hinrunde. würde glaubich beide male an die hinrunden geben.
 
Heftiger Konter. Würd das insgesamt echt an Weekend geben.

Na, ok, doch eher an Atzenkalle.
 
Last edited by a moderator:
Weekend machts, auch wenn ich beide nicht mag. Lance Butters muss zum Splaaaash!

e: Sollte jetzt aber kein gehate sein. Beide haben ein extrem gutes Finale abgeliefert und Weekend hat meiner Meinung nach am Ende abgerissen. Sind nur beide nicht so mein Fall vom Style her.
 
Last edited by a moderator:
beide runden an weekend! vorallem die zweite. sehr guter konter mit den zwiegesprächen mit basti und sich selbst.
 
beide runden gehen wie ich finde, eindeutig an Weekend, er hat in der Hinrunde mal kurz bastis ganze "Karriere" aufgezählt und hat sie gut negativ analysiert. Bei der Rückrunde ist er auf Basti´s Wacke Hook eingegangen, hat sich selbst gegeben und das mit soviel sympathie, dafür muss man ihn einfach feiern! :D

Basti´s Hinrunde war nicht schlecht, hat dort auch Weekend ganz gut gegeben, aber viele, eigentlich zuviele Standartsprüche alá "deine mama ist ein wal" , "Weekend - End wack" , " du bist so dünn" usw. alles in allen zu langweilig!
Basti´s Rückrunde ist einfach nur grottig, vor allem die Hook! Er ist nicht wirklich innovativ und bringt lines die zu sehr vorraussehbar sind.... leider muss man sagen das dieser Atzenkalle das beste im Video ist und das finde ich traurig für Basti!

Also Gewinner für mich: Weekend!
 
M.m. nach geht das ganze an Basti, is zwar sau knapp aber is ja auch nur meine Einschätzung.

Aber eigentlich hat Atzen Kalle gewonnne und sollte zum Splash:D:thumbsup:
 
richtig guter konter...respekt dafür..ich möcht jetzt nich in der jury sitzen..das is eig kaum zu entscheiden ohne perönliche sympathien mit reinfliessen zu lassen
 
Back
Top Bottom