LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Scheisse. Wollte mir grad wieder mal echt was von Erc anhören aber ich pack das einfach nicht mehr. Spätestens nach 2 Sekunden lach ich laut los.

:D
 
...Jay ist echt begeistert. O-Ton: 'Big Erc you did it again, you a genius toller Typ'. Nein Jay, ich möchte nicht zu Roc Nation. Optik Boom!

Jay und ich gerade auf dem WC am pissen, ich singe Dirty Diana vor mich hin... Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen. Unfassbar. #wtt

hoffentlich wird erc ghostwriter für jigga und kanye, damit die endlich mal gute vergleiche haben.

frisch eingetroffen:
teil 11: http://www.youtube.com/watch?v=LBM5lxbYZkI&feature=plcp
"gehts um seele in tracks, mann, bin ich pac auf deutsch/ich schreib texte leider immer noch in 10 minuten" :D:thumbsup: die mimik von den ercandize-memes vor ein paar seiten passt perfekt zu den zeilen.

teil 12: http://www.youtube.com/watch?v=AKLnq9XwsAs&feature=plcp
der song "drei" hat "mehr aussage als caspers album". das kann er "mit ruhigem gewissen sagen", zumal er "sein album gehört hat". er zerstört "jeden dagewesenen rapper mit n paar songs, die in 4-5 wochen entstanden sind".

jede wette, i-wo auf dem album findet sich noch ein casper-diss, über enge jeans und mit emo-sprüchen übers ritzen :rolleyes:
i-wo hat er doch auch gesagt, dass auf "irgendwo dazwischen" zeilen an bestimmte rapper gerichtet wären, die sich auch angesprochen fühlen könnten. da passiert das bestimmt, leider is der song nich auf youtube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 12 ist noch einmal Teil 1-11 zusammen, gaaanz großes Kino...
 
zum schluß noch mal ein fulminantes ende im 12. teil.
die stelle mit casper ist herrlich :D sein 08/15-pseudo-deeper track der von jedem myspace- und audio cypher-rapper sein könnte
ist also besser als das ganze album von casper.
 
"Die Songs könnten auch auf dem Album sein - ich hab's aber nicht gemacht [...] Songs, die für andere Rapper Singles wären, landen bei mir auf einem Mixtape."

Ich lieg flach :D
 
Herr-Lich. :D

Das Kombogelaber und vA die Geschwindigkeitswechsel, bam, Kingshit, Gänsehaut.

Und ja, 5th, er disst ihn auch drauf - u.a fällt mir eine Line ein, wo er 'jemanden' disst, der bei Interviews mit überschlagenen Beinen sitzt. Pures Feuer.
 
Casper hat in seinem kleinen Finger mehr Talent und Persönlichkeit als dieser Fatzke hier.

Der Typ hat sich trotz tollem ABS-Album echt alles verspielt durch diese Interviews. Ich kann mir den nicht mehr anhören, ohne lachen zu müssen. :D
 
Ich glaub der wird bald eingeliefert - schwerster Größenwahn. heiligste Unterhaltung, da brauch man sein Album nichtmehr hören...muahaha
 
Song 3 sagt mehr als ein ganzes Casper Album aus :thumbsup: Wer kann sowas?
 
Was ist denn mit dem los!? HAHAHAHA :D
grade alle Interviews hinternander gehört/gesehen - soo geil xDD
wie kann man so abgehoben sein? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh auch nicht wieso er 15 jahre nach optik vom rapstyle, vom textlichen und vom gesamten gelaber, der gesamten attitüde auf einmal voll einen auf savas macht :confused:
 
"...mit dem Abschluss dieses Albums auch wirklich die die Tür...die die den Fuß in die Tür gesetzt zu haben...bzw. die Tür knadenlos aufgetreten zu haben um einfach durchzugehen..."

:D

Kann nicht mehr:D



Unglaublicher Beat.

ercandize.bmp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist twitter sogar überlastet, sag mir wer schafft sowas sonst noch?
 
einfach nur wtf. erc ist also pac auf deutsch was seele in den liedern angeht?! die anderen aussagen fand ich ja noch auf ne lustige art dumm, aber an der stelle frag ich mich echt was mit dem eigentlich kaputt ist. und zu dem casper spruch gibts auch nichts mehr hinzuzufügen.

ebenfalls großartig:
"den kopf voller rhymes, die venen voll mit blut, ich möcht euch was erzählen und nicht reden von mei'm stuhl!"

o_O soso erc. hättest vielleicht mal lieber von stühlen gerappt, dann würdest du vielleicht nicht so in der masse an nichtssagendem 0815-rap untergehen.
 
ich hab nur die seitenzahlen gesehen und dachte, höh? der is noch so relevant? oder is da was passiert? :D das mit den engelschören durch den pott stolzieren is echt das beste :D amar kommt aber richtig dope. ernsthaft jetzt... egal unfassbar!
 
"den kopf voller rhymes, die venen voll mit blut, ich möcht euch was erzählen und nicht reden von mei'm stuhl!"

o_O soso erc. hättest vielleicht mal lieber von stühlen gerappt, dann würdest du vielleicht nicht so in der masse an nichtssagendem 0815-rap untergehen.

tja, da musste das wort "stuhl" halt her, um den fünfsilbigen reim vollzukriegen. stell ja nicht die lyrischen ergüsse des daywalkers infrage! :mad:

wie manche auf twitter den account für den echten halten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grad das splash-mag interview gesehen...
scheisse verdammt :D
wie kann man sich über 15min lang selber derart in den himmel loben und sagen man sei der beste, krasseste, *38 weitere superlativen*

unfassbar :confused:
 
Zurück
Oben Unten