TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

wirds heut noch was, anton?
ich erwarte da ne bombe von nem front, wenn man schon fast eine woche für 8lines braucht
 
votet ma noch 2-3 leute alle battles, außer bei meinem, dann hamwa ueberall klare sieger und bad kann neue threads oeffnen, so schwer kann das nich sein
 
wenn bäd nich mehr kann kann ich die organisation weitermachen falls keiner was dagegen hat
 
hallo, ich bin auch mal wieder zu besuch im internet.
kann man noch irgendwie mitmachen? und muss man jede woche/runde in der liga battlen? weil hab nicht so oft zeit und nur am wochenende internet derzeit...wie siehtn das aus..?
hat wer bock mir nen kurzen crash-kurs zu geben.? special thx
 
hallo, ich bin auch mal wieder zu besuch im internet.
kann man noch irgendwie mitmachen? und muss man jede woche/runde in der liga battlen? weil hab nicht so oft zeit und nur am wochenende internet derzeit...wie siehtn das aus..?
hat wer bock mir nen kurzen crash-kurs zu geben.? special thx

is halt gerade ein turnier am laufen
wenn das vorbei ist, kannsu ganz normal an der tbl teilnehmen, und pro runde ein battle machen
also du meldest dich dann immer für die jeweilige runde und machst dementsprechend ein battle, wenn die runde vorbei ist, musst du dich dann wieder melden, forausgesetzt du willst teilnehmen
 
Last edited by a moderator:
also hier sowas nachts zu verlangen, als wäre ich da noch on gewesen, is mal ne tolle idee von dir

jedenfalls, bei mir gabs n todesfall, der part steht dennoch, ich hoffe du lässt das so durchgehen und weichst so nem bitchmove aus, nachdem man sowas das ganze turnier über nich so ernst genommen hatte mit den zeitüberschreitungen

ich komm dir auch entgegen und lass mir zum kontern einen tag weniger zeit und lass dich 1:0 vorne starten oder so
 
Back
Top Bottom