Kay One

Status
Not open for further replies.
Gibt nichts schlimmeres als Rap-Tracks über Fußball.

tztztz... http://www.youtube.com/watch?v=IS-hokvhVl4

naja der track von kay one könnte mir die em versauen, so unhörbar... das ding von azad ist besser, aber ich finds besser wenn zu solchen anlässen keine extra tracks gemacht werden sondern wenn ein track wie z.b. der von xavier naidoo in einen anderen kontext gesetzt wird
 
Last edited by a moderator:
oder man den nagel voll auf den kopf trifft wie die sportfreunde stiller......aber das sich jetzt jeder genötigt fühlt ein track für die nationalmannschaft machen zu müssen :D:D
 
Wer hätte denn damit gerechnet: Kay und Bushido chillten den ganzen Abend gemeinsam bei der Aftershowparty vom Dome...
 
?
Quelle?

Ich selbst, Aftershowparty beim Dome im Essener Colosseum... Nicht besonders vertrauenserweckend und/oder seriös, aber vielleicht kommt ja was über FB, Twitter oder die üblichen Kanäle. Kay legt morgen auch in einem Essener Club (Naked) auf... wusste bisher auch nicht, dass der dahingehend was kann.

EDIT: Also die Dome-Party war nun auch in dem Schuppen, daher weiß ich das. Als Pressefutzi kannste da ja mit einiger Arbeit reinkommen...
 
Last edited by a moderator:
ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass sich buhido damals mit d-bo und kay jetzt mit shindy zwei der imposantesten vertreter der gattung drecksrapper ans bein gebunden haben?
 
"die Bulln bieten Polizeischutz, doch ich vertrau nur auf Gott denn er lässt es so kommen wie es sein muss". Gänsehaut............
:D

hört sich flowtechnisch arg nach 2 Pac an....genau wie die ganze Geschichte die du mit Bushido geplant hast...ist doch alles fake Bushido hört auf zu rappen sein Image kann ihm scheißegal sein also Zetteln die gegenseitig ein streit an in dem Kay One der gute ist und Bushido enttarnt (der ja immer so schlimm war) .....das Ende der Geschichte Kay one macht fett Kohle mit der Geschichte und Bushido bekommt undercover natürlich immer sein Teil für Kay Ones Karriere und verkaufte CD s

Einfach super die Kommentare :D
 
ja kay entwickelt sich eh immer mehr in die ami-richtung.
klingt ok, haut mich aber noch nich um
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom