EP Lance Butters - Selfish EP [27.07.2012]

Ist das ein neuer Trend? Maske aufsetzen und irgendwelche Scheisse rappen?
 
Find's trotzdem gut. Abgefahrener Beat, lässiger Flow. Muss ja nicht alles Sozialkritik sein.
 
Find's trotzdem gut. Abgefahrener Beat, lässiger Flow. Muss ja nicht alles Sozialkritik sein.

Das nicht, aber immer die gleichen Phrasen, die man schon so oft gehört hat, in leicht abgewandelter Form ist auch nicht wirklich interessant. :D Hoes hier gebumst, Hoes da gebumst... Eine Prise Selbstironie würde den Texten gut stehen. Besonders in Verbindung mit dieser lächerlichen Iron Man Maske. :D

Flow ist natürlich lässig.

Insgesamt ist es aber wieder nur irgendwelcher Fast Food Rap, den man sich ein Mal reinpfeift und sofort davon gesättigt ist. Wüsste jedenfalls nicht, weshalb ich nochmal auf Play drücken sollte bei dem Kerl.

Ist einfach immer wieder Schade, wenn man sich neue Sachen anhört und für einen selbst kaum mehr was dabei ist.^^
 
Ist einfach immer wieder Schade, wenn man sich neue Sachen anhört und für einen selbst kaum mehr was dabei ist.^^

Man muss ja auch nicht denken, dass alles "Neue" so ist wie das eine, das man eben mal gehört hat und dann daraus schliessen, dass die neue Rapszene so wie Cro, Haftbefehl oder Lance Butters ist.
 
Man muss ja auch nicht denken, dass alles "Neue" so ist wie das eine, das man eben mal gehört hat und dann daraus schliessen, dass die neue Rapszene so wie Cro, Haftbefehl oder Lance Butters ist.

Gibt es eigentlich sowas wie eine neue und alte Rapszene? :D

Sicherlich gibt es auch Perlen dazwischen, die sind allerdings sehr rar gesät, zumindest was meinen Geschmack angeht.

Und keine Sorge. Dass sich alles wie Cro, Haftbefehl, Butters anhört, glaube ich definitiv nicht.
 
Wie bereits irgendwo in dem Thread erwähnt ist das eben nicht sein 1. Release. Da kam die Sache mit coru und Bennett On Beats und auch noch ein Tape mit coru und so nem anderen Typen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kannte Lance bisher überhaupt nicht. Ziehe mir gerade diese Rappers.in Compilation, die auf der ersten Seite hier verlinkt wurde. Aufmerksam wurde ich auf ihn nur durch das aktuelle Kolle-Interview auf rappers.in, wo sein Name fällt. Beschäftige mich absolut nicht mit der Deutschrapszene zur Zeit, aber ich denke mal wenn ein "no name" hier schonmal 4 Seiten vollkriegt und fast nur Lob fällt ist er es wert ausgecheckt zu werden :D
 
wie sagt man, achja, er zer****t alles und jeden. Dunkelrote Augen ist auch genial :cool:
 
Bisschen enttäuscht war ich schon, als ichs ausm Briefkasten gefischt hab. Wenn ich 10€ für ne 7-Track-starke EP bezahle, dann erwarte ich dafür wenigstens ne vernünftige Aufmachung. Ein Jewel-Case wäre doch das mindeste gewesen, aber so eine Papphülle wie bei JUICE CDs? 10€ find ich da schon arg teuer. Habs zwar noch nicht gehört und in erster Linie gehts ja um die Musik, aber für 7 Tracks in ner dünnen Papphülle nen 10er zu verlangen find ich fast schon unverschämt :oops:
Naja was solls, werd jetzt mal die Musik pumpen. Ich geh eigentlich auch davon aus, dass Lance diese Ernüchterung mit seinen Raps entschädigen wird :cool:
 
Der Inhalt zählt und der ist diggedi-dope-ya !

Sehr gute EP. Bestimmt schon 5-6 mal heute gehört.

Außerdem hast du ja gaaaz viele AUfklebers dabei bekommen. ;) :D
 
+
Der Kiffertrack
Die Singles
Lance Butters


-
Der F*cktrack
Zu kurz
Die CD-Aufmachung
 
Zurück
Oben Unten