Azad ft. Amar, Ercandize, Tone, MoTrip, Silla, Harris uvm - Alle Mann RMX

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.401
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ALLE MANN ALLSTAR RMX - FEAT. AMAR, ERCANDIZE, HANYBAL, HARRIS, JEYZ, KC REBELL, KITTY KAT, MOTRIP, PA SPORTS, SILLA, TONE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast nur grottige Parts. Thema is halt auch einfach unfassbar unnötig.
dj teddy o scheint nen ziemlicher wacko zu sein.
die scratches am ende mit dem schwanz für die gegner sind unfassbar peinlich.
viele von denen sollten sich schämen das kitty kat nen besseren part hat.
kc rebell und pa sports sind irgendwie sehr peinlich.
ercandize mit den bekannt einzigartigen tempowechseln. wow.
tone :confused:
war doch ne nike kampagne wa? für das geld sollten die alle was besseres abliefern..
 
Eig find ich so Tracks ja geil und viel zu selten, aber dann sollten Inhalt, Parts und Beat halt auch stimmen. Das hier find ich nicht sehr nice! Der unfassbare Erc, Azad und Silla haben noch die besten Parts find ich. Aber eig alles etwa auf gleichem (niedrigen) Niveau
 
Tone und Jeyz sind unterirdisch ... !!
Fand jetzt keinen Part unglaublich gut (ausser Ercandize, da frag ich mich wo kommt der her? Unfassbar! ) !
War das wirklich Amar der da rappt ? Hatte den irgendwie anders in Erinnerung, hört sich für mich nach Abdi an .. den Part fand ich noch am besten nach einmaligen hören ! :)
 
VALLAH AZAD IST IN MEINEN AUGEN EINE LEGENDE KEINER KOMMT RAN !!! ALLE MANN VOR TEILT DAS VIDEO !


Zum Track: was eine belanglose Scheisse*. Weder nah an der EURO dran, noch kompetent oder wenigstens witzig - niemand gibt mir diese sechs Minuten zurück.

Und auf die sensationelle Idee, auf einem RMX zu einem von Nike mitfinanzierten Song eine adidas-Line zu bringen, muss man auch erstmal kommen. Groß, Harris!

Aber immerhin als kleiner Trost ein Part vom ganz normal besten Rapper in diesem Land, wenn auch das Kalkül dahinter recht simpel zu erkennen ist, nämlich die Zielgruppenspanne auf 13- bis 33-Jahre zu erweitern.







(* = exkl. Tone & Julian)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 Minuten Lebenszeitverschwendung. Mindestens.
 
das nationalmannschaft-thema geht schon hart unter, weil jeder damit beschäftigt ist, sich selbst in den mittelpunkt zu stellen. was sollen aussagen wie: "ich schieß das tor", wenns eigentlich gar nicht um einen selbst geht?

naja, thema verfehlt halt ...
 
Amar sein part fetzt noch am geilsten, nur schade das man da 4 minuten den anderen mist sich reinziehen musste.
 
Noch schlimmer als das Original. Einzig Trip's Part find ich noch einigermaßen hörbar.
 
Zusammenfasst ergibt es dann also wieder einen neuen Tiefpunkt im deutschen Hip-Hop :)
Ja MoTrip richtig super mit seiner Messi - Lionel Line :rolleyes:
 
erc und amar waren irgentwie die besten um ehrlich zu sein :oops:
 
einzig gute line: "jeder meiner parts ****t dich hart - Eric Cantona":thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten