FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem finde ich's ein wenig anmaßend, so zu tun, als wüsste man ganz genau, wie Guardiola spielen lassen wird und wer in seiner Taktik welche Rolle spielt.
 
Durch die Rotation wird schon jeder seine Einsātze bekommen. Fūr Shaq wir's wirklich eng...ist ja aber auch nicht gerade so dass ein Robben oder Ribéry nie verletzt sind
 
Thiago macht halt Technik-Zirkus auf Neymar-Niveau, nur nicht in ner Playstation-Liga. Sieht schon gut aus, ich weiß noch wie er mit Barcas B-Elf uns beim Audi-Cup damals recht bitter die Hosen runter gelassen hat.
Und in der Offensive ist wenn's nach mir geht genau einer heilig und unantastbar, und das ist unsere Nummer 25 :).
 
Thiago macht halt Technik-Zirkus auf Neymar-Niveau, nur nicht in ner Playstation-Liga. Sieht schon gut aus, ich weiß noch wie er mit Barcas B-Elf uns beim Audi-Cup damals recht bitter die Hosen runter gelassen hat.
Und in der Offensive ist wenn's nach mir geht genau einer heilig und unantastbar, und das ist unsere Nummer 25 :).

Bayern kauft halt jeden von zweitklassigen Vereinen die mal nen Sahnetag gegen bayern erwischt haben :D Schlaudraff, Makaay, Thiago :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oh...mein..gott #trauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1010067_10151457505866261_1848273853_n.jpg


Diese Scharte sollte man auch noch auswetzen.
 
logik und humor sind nicht so deine stärken, ne :O wolltest du eigtl nicht so richtig eier mäßig für immer wegbleiben? bist echt die nervigste misgeburt zur Zeit :thumbsup:
 
Iwie sehe ich kein einziges Argument dafür, dass Thiago anstatt einer der anderen spielen sollte. Außer natürlich, dass Pep ihn haben wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten