Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte den richtigen link noch nicht kopiert und kann leider meine beiträge nicht bearbeiten. bitte löschen @mod
 
Ich flieg da doch nicht hin um mir anzusehen wie wir zerstört werden.....
 
Ach Quatsch.

In guten wie in schlechten Zeiten. :thumbsup:

Ich war auch schon zu Zeiten unterwegs, als man den Gästeblock nicht ansatzweise voll bekommen hat. Da ist die Frustrationgrenze eh höher. Das wird ein einmaliges Erlebnis !
 
will einer einen "trost"-gutschein über 5 euro im bvb fanshop?
:( :( :(

ich brech ins essen...wembley ohne mich. also im stadion.


edit: der gutschein wahrscheinlich erst ab 1909 Euro Bestellwert einlösbar...€chte Liebe und so. Maaaan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber BVB-Fan,

vielen Dank für Ihre Kartenbestellung. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie kein Glück hatten: Ihnen wurden leider keine Karten zugelost.

Wir verstehen jegliche Enttäuschung in diesem Moment, aber hoffen dennoch auf die Unterstützung aller BVB-Fans, egal wo Sie unseren Schwarzgelben die Daumen drücken.




Was für Schwuchteln. Jetzt bin ich für Bayern.
 
jetz ersma n kurzen.
ein fünkchen hoffnung blieb ja bis zuletzt...berlin hatte ich auch keine karte, also is das jetz einfach ma ein gutes omen.
:oops:
 
Hahahaha, ich hab ernsthaft ne Karte bekommen und das obwohl ich noch nie im Stadion war. Kann ich die jetzt einfach bei ebay verkaufen?
 
Dachte immer, dass das verboten wäre. Chillig :thumbsup:

habe vor jahren mal ein ticket von schalke verkauft, da hab ich post von denen bekommen. sollte 200 euro glaub ich an die jugendabteilung bezahlen damit die keine weiteren rechtlichen schritte einleiten. hab ich in absprache mit meinem anwalt aber einfach ignoriert (thug life), danach kam nie wieder was
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten