FC Schalke 04 - die Derbysieger VIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schalke hat nur den hunter und farfan, der rest ist mehr oder weniger whack. draxler geht auch noch.
papa,matip usw. sind doch überschätzt. die hatten letzte saison schon soviele gegentore kassiert wie ein mainz. ka warum die so gefeiert werden, im zm haben sie garnix und hildebrand. ich mein, hää? no front!.

platz 3 ist aber drin .


Papadopolous ist nicht überschätzt. Der ist einfach noch jung.
 
Ja moment ein mal...
Das habe ich doch nicht gesagt, dass Bayern keinen besseren Kader hat als Schalke.
Da legste mir Worte in den Mund, bzw. auf die Tastatur.

tumblr_m7vqac1jmX1rqc0pr.gif
 
SPIELERVERGLEICH! SPIELERVERGLEICH!!!

jedes > steht für 10% besser!!!! los los los
 
Dazu müssten wir in den Spielervergleich-Thread gehen. Dies ist der Schalke-Thread.
 
schalke hat nur den hunter und farfan, der rest ist mehr oder weniger whack. draxler geht auch noch.
papa,matip usw. sind doch überschätzt. die hatten letzte saison schon soviele gegentore kassiert wie ein mainz. ka warum die so gefeiert werden, im zm haben sie garnix und hildebrand. ich mein, hää? no front!.

platz 3 ist aber drin .
was jetzt nicht unbedingt für die qualität der bundesliga spricht:oops:
 
faktisch haben wir den drittbesten kader in der liga!...wolfsburg und stuttgart sind damals auch nicht meister geworden weil sie den besten kader hatten, sondern weil Bayern einfach mal wieder Opfer seiner eigenen selbstüberschätzung geworden ist....diesmal scheinen sie gelernt zu haben das maul vor der saison nicht so weit aufzureißen...ich würd einfach mal ganz leise sein, es wird nicht immer die mannschaft meister die den besten kader hat......wer nicht erst seit gestern fußball guckt, der weiß das auch...bzw. hatte bayern ja nominell den besten kader und ist trotzdem schon seit 2 jahren nicht mehr meister geworden.
Natürlich stehen die Bayern vor uns...und vor Bayern steht der BVB...und wahrscheinlich wird auch einer von beiden meister...aber das weiß man erst am 34. spieltag....und eingreifen können da mMn nicht nur Schalke, sondern evtl auch der VfB oder Wolfsburg.
 
Dass Labbadia da am längsten im Amt ist, ist für mich eher die Bestätigung, dass sie da die mit Abstand dümmste Clubführung haben.
 
ma gucken ne....ich glaub der hat seinen 6 monatszyklus nachdem die teams immer abgeschmiert sind, überwunden...
 
hunter nervt ey, hat schon wieder die vertragsverlängerung abgebrochen. will 10 mio im jahr und wudnert sich dann wenn für verstärkungen keine kohle mehr da ist:thumbsdown:

die sollten den abgeben, das ist n stinkstiefel:O

15 mio kriegt man für den, da könnte man dann einen taison, remy oder alejandro gomez oder holen plus noch ein talent wie altidore oder guidetti.
 
das nicht aber die verlangen auch nur 2-3 mio jahresgehalt und nicht 10 wie hunter. hunter kostet der 5 jahresvertrag 50 mio und bspw. remy und guidetti würden an gehalt dann eben 30 mio für 5 jahre kosten wenn man mal 3 mio jahresgehalt bei beiden annimmt und an ablöse vielleicht 25-30 mio zusammen. also kosten die beiden im paket für 5 jahre 55-60 mio. allerdings bekommt man für hunter ja noch etwa 15 mio ablöse so dass die dann für 5 jahre beide nur noch 40-45 kosten würden. im vergleich sind die beidend ann trotzdem noch billiger oder zumidnets nicht teurer als hunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der will nicht wirklich 10mio pro jahr oder? wer isn das, ronaldo??
 
der will nicht wirklich 10mio pro jahr oder? wer isn das, ronaldo??

ist ja nicht so krass abwegig die forderung, da er so ein gehalt bei nem anderen verein durchaus bekommen könnte (falls irgendwelche topclubs wirklich an ihm dran sind) und eben auch bessere mitspieler hätte. so carrols, dzekos, higuains, gomez und so bekommen auch alle über 10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten