Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück haben die Ösis erst in der zweiten Hälfte rausgefunden, wo der Weg zum Tor frei ist
 
Löw ist ein Spast, sich den Schmelle (dem er 4 Spiele geben will) direkt vorzunehmen. Mindestens 6 Spieler waren heute scheiße und der spricht von Schmelzer.

Aber mit Löw werden wir eh nichts reißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, demontiert er ihn öffentlich oder was? :D hahahahaahahah. lahm darf dann nächste woche in der bild wieder sagen: "schön, dass ich jetzt wieder links ran darf."

dieser ganze schwule verein da ey
 
schade, dass löw dem schmelle nicht vor laufender kamera einen genickschuss verpasst hat
 
alter, wenn man schon die chance bekommt zu spielen, sollte man die nutzen! so n özil oder khedira wissen einfach, dass sie weiterhin spielen werden, aber n schmelle nicht. da erwartet man einfach eine überdurchschnittliche leistung, die er definitiv nicht geboten hat! raus mit ihm.
 
da is der nächste lucksieg.

junuzovic :cool:

bester mann heute, danach eigentlich ma7 :D :D

wenn es nich österreich gewesen wäre, hätte ich den deutschen schon fast das 2:2 gegönnt. das war ja unfassbar schlecht. heute hab ich auch wieder helmes hinterher getrauert, klose hätte definitv rausgemusst, aber gab ja nicht mal wirklich alternative auf der bank.
 
kroos war einfach so abgrundtief schlecht, sowas hab ich echt selten gesehen.
warum ist furio eigentlich gebanned? ich würde ihm gerne in seine shoutbox kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten