Barclays Premier League II (2012/13)

Saisonprognose - wer wird Meister 2012/13?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdienter Ausgleich, auch wenn ich mit der Meinung sicherlich ziemlich allein stehen dürfte.
 
Verdienter Ausgleich, auch wenn ich mit der Meinung sicherlich ziemlich allein stehen dürfte.

Der war verdient, das gebe sogar ich als United-Fan zu... Leider so extrem spät, dass es schon hart ärgerlich ist. Aber von den Spielanteilen wäre ein Sieg (trotz nicht gegebenen Elfer) schon recht glücklich gewesen. Trotzdem schade... aber gut, immer noch 5 Pkt. auf $hitty!
 
nicht komplett gesehen aber immer wenn ichs mal im bildschirm hatte war tottenham am drücken also denk ich auch mal, dass sie verdient gewonnen haben
arsenal ist in der 1. sowas von untergegangen was aber auch an chelsea lag die richtig stark gespielt haben. mein hoch gelobter diaby verschenkt durchs pressing den ball zum 2:0 und walcott verkürzt bravo ey verkehrte welten. ich sehs ein son starken walcott muss man einfach spielen lassen. was der für scorerpunkte macht ist nicht normal aber es bleibt ein fader beigeschmack bei ihm
poldi soll nächstes spiel wieder fit sein. da muss sich dringend was ändern damits noch zur clq reicht
war doch niemals n elfer. zum glück hat der pole nicht den roten karton wie zur em bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht komplett gesehen aber immer wenn ichs mal im bildschirm hatte war tottenham am drücken also denk ich auch mal, dass sie verdient gewonnen haben
arsenal ist in der 1. sowas von untergegangen was aber auch an chelsea lag die richtig stark gespielt haben. mein hoch gelobter diaby verschenkt durchs pressing den ball zum 2:0 und walcott verkürzt bravo ey verkehrte welten. ich sehs ein son starken walcott muss man einfach spielen lassen. was der für scorerpunkte macht ist nicht normal aber es bleibt ein fader beigeschmack bei ihm
poldi soll nächstes spiel wieder fit sein. da muss sich dringend was ändern damits noch zur clq reicht
war doch niemals n elfer. zum glück hat der pole nicht den roten karton wie zur em bekommen...

da fehlt ein 3. starker mann neben wilshere und cazorla! diaby hat zwar gute anlagen, aber ist immer verletzt. der wird kein vieira mehr! wenger sagt dann wieder, dass er in der nächsten transferphase investieren will, aber dann kommen wieder nur so leute wie podolski :D und so sehr ich auch fan von ihm bin.. er hat internationales format und kann ne funktionierende truppe verstärken, aber er ist keiner der das team nach vorne bringt wenns schlecht läuft. stürmer und zm fehlen aber wie es aussieht wird da erst ma wieder nichts passieren
 
Hazard ist dann erst mal weg für die nächsten Wochen...

ixScpkduftksE.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar Spiele Strafe für Hazard und Geldstrafe für Swansea. Kann nämlich auch nicht sein das ein Balljunge den Ball nicht hergibt. Entschuldigt aber natürlich nicht die sau dumme Aktion von Hazard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten