Barclays Premier League II (2012/13)

Saisonprognose - wer wird Meister 2012/13?


  • Total voters
    23
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Sieht so aus,als kickt er den Ball einfach unter dem Balljungen weg.
Voll nicht dramatisch und 'ne peinliche Aktion vom Balljungen.
Vielleicht ein bisschen überreagiert von Hazard,aber nicht überkrass.
 
Sieht so aus,als kickt er den Ball einfach unter dem Balljungen weg.
Voll nicht dramatisch und 'ne peinliche Aktion vom Balljungen.
Vielleicht ein bisschen überreagiert von Hazard,aber nicht überkrass.

Ne, er kickt ihm in die Rippen damit er den Ball freigibt.
Schau mal wo der Ball ist nach dem Tritt.
 
Yo kickt ihn schon... dumme Aktion... allerdings ist Hazard erst 22 und wahrscheinlich ein Hitzkopf... entschuldigt oder rechtfertigt die Aktion zwar nicht, aber man kann es unter jugendlichem "Übereifer" verbuchen... der wollte dem sicher nicht die Rippen brechen...
In dem Alter machen Leute auf dem Bolzplatz viel heftigere Fouls ^^
 
Strafe für Hazard wird und muss es geben.

Andererseits hoffe ich für den Balljungen, dass es weh tat. Der hat vorher noch was von Zeitschinden getwittert.
Ein Balljunge hat genau eine Aufgabe: Spielunterbrechungen zu verkürzen. Wenn du meinst, du musst mit dem Feuer spielen, dann wunder dich nicht, wenn du dich verbrennst. Kleiner Wichser.
 
zeitspiel war das ja aber erst, als das kind von hazard mit viel mühe niedergerungen war. davor ging er nur seiner pflicht nach und hat den ball aufgesammelt. :O :D
besser hätte ich allerdings eine eingesprungene grätsche von hinten gefunden. schön mit anlauf. :D
 
Ist halt auch immer die Frage,ob da nicht noch ein paar 'nette' Worte gefallen sind.
Wenn mich ein Balljunge Wichser und *****sohn nennt und sich dann auch noch mit der Plautze auf den Ball legt,würd' ich ihn auch treten. :D
 
Hazard ist dann erst mal weg für die nächsten Wochen...

ixScpkduftksE.gif

alter ist das ein stricher :O scheiss millionäre. 4 monate sperre würde ich ihn verpassen
 
Strafe für Hazard wird und muss es geben.

Andererseits hoffe ich für den Balljungen, dass es weh tat. Der hat vorher noch was von Zeitschinden getwittert.
Ein Balljunge hat genau eine Aufgabe: Spielunterbrechungen zu verkürzen. Wenn du meinst, du musst mit dem Feuer spielen, dann wunder dich nicht, wenn du dich verbrennst. Kleiner Wichser.

so n zeitspiel vom balljungen oder auch trainer gibt es tausend mal pro saison. das is nix besonderes. wer einen kleinen bengel so angeht verdient ne fette strafe
 
wer sich sone scheisse von einem dreikäsehoch gefallen lässt hat keine eier

hazard hat das einzig richtige getan
 
dass du kleines opfer das gleiche machen würde wundert hier niemanden :thumbsup:
 
:D .

cordial leidet immer noch unter meinem jahrelangen mobbing :( verzeih mir endlich
 
Last edited by a moderator:
um was gings da überhaupt? Ecke oder Abschlag oder Freistoß? Der Junge sammelt doch nur den Ball ein, eigentlich müssten die Dudes hinter der Bande den nächsten einwerfen. Und zwar entweder zum Torwart oder an die Eckfahne.
 
Ging um einen Abstoß... Er bringt den Ball ja auch zum Keeper.

Der Junge hat zufällig genau das Alter, auf welches ein Belgier steht :D
 


Kein Rot und sogar noch ne Ansage vom Linienrichter!
 
Last edited by a moderator:
"BRUTALLY KNOCKS DOWN"

"BURTALLY KNOCKS..."
"BRUTALLY..."


alter

>_______________>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom