SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scholl soll wohl sicher nach Bremen gezogen sein. Spekuliert wird nur, ob für das A-Team oder U23. Kann mir aber schwer vorstellen, dass der nur wegen der U23 nach Bremen kommt :)
 
Scholl muss sich natürlich erst beweisen, aber ich glaube wenn man ihn machen lässt könnte das schon was werden.

Finde ich gut, wenn es denn stimmt :thumbsup:
 
Scholl ist n riesengroßer Vogel und hat auch nicht wirklich viel Plan. Mit ihm würde Werder dann wirklich absteigen. Er war zwar ein guter Fussballer aber das allein reicht nicht.
 
da ich scholl wegen gomez nicht mehr leiden kann :)cool:) denke ich, dass bremen nächste saison wieder kräftig den abstiegskampf aufmischen wird :cool:
 
ganz schön dumm den schaf jetzt zu entlassen

ausgerechnet vor dem letzten spieltag gegen den direkten konkurrenten nürnberg. das bringt doch voll unnötig unruhe und so. einen ungünstigeren zeitpunkt hätte man wohl nicht wählen können.

außerdem ist das auch sehr stillos den schaf so vor die tür zu setzen nach allem was er für bremen geleistet hat.

naja. aber ich denke mit dem scholl das wär schon auch ne super sache. der war ja auch ein super fußballer.
 
So ein Blödsinn, hast dir mal die Tabellensituation angeschaut? von den 3 Punkten gegen den "direkten Konkurrenten" können sie sich Garnichts kaufen
 
ganz schön dumm den schaf jetzt zu entlassen

ausgerechnet vor dem letzten spieltag gegen den direkten konkurrenten nürnberg. das bringt doch voll unnötig unruhe und so. einen ungünstigeren zeitpunkt hätte man wohl nicht wählen können.

außerdem ist das auch sehr stillos den schaf so vor die tür zu setzen nach allem was er für bremen geleistet hat.

naja. aber ich denke mit dem scholl das wär schon auch ne super sache. der war ja auch ein super fußballer.

Stell sich mal vor, dass Hoffenheim, Augsburg und Düsseldorf jeder 5 Punkte am letzten Spieltag holt und Bremen verliert :eek:

Dann muss man aber den Eichin in Verantwortung nehmen.
 
eben drum. und deswegen bin ich wie die anderen hier der meinung dass es eine irrsinnsentscheidung war.
 
allofzschaaflhqyswr29u.jpg
 
Wen möchten die Werder Fans hier denn gerne sehen?!

02db2de24e3695cc242d14c826b7430b121-mehmet-scholl-muss-sich-entscheiden_485x364.jpg

ralph-hesenhuettl_485x364.jpg

3,w%3D650,c%3D0.bild.jpeg

FC_20St._20Pauli_20-_201._20FC_20Koeln__19391012__MBQF-1298447529,templateId%3DrenderScaled,property%3DBild,height%3D349.jpg

30228_news_1.jpg



sind ja so die meist gehandelten, wobei Scholl wohl irgendwo die Nase vorn zu haben scheint.
Kann mir nicht vorstellen, dass Eichin einen Trainer holt, der wieder ein ähnliches Konzept wie TS fährt. Total-Umbruch auch im Kader, egal was Eichin z.Z. noch behauptet.
Denke auch, dass egal wen sie holen, das 1. Jahr nicht erfolgreich wird. Das braucht erstmal lange. Alles auf 0.
 
Der hat sich bisher mal nicht selbst ins Gespräch gebracht. :D
Bist du Bremer??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten