Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

na und trotzdem kriegt deutschland gerne einen rein, alles spircht für viele tore, harnik einzige echte spitze, form hat er auch schon und dann ne 4.33? ist auch nur ne kleine wette aber zu der quote sehr spielbar.
 
scarface war schneller und hat ihn vor 5 minuten per pm bekommen. aber um die sache lustiger zu machen, schreib ich ihn auch mal hier rein :D
vielleicht hast du ja glück und er trödelt
GXJ1Y-T3AT7-DMAC3-2XMFV-6L6AS2
 
am wochenende erst bigbet in form von hannover dc + frankfurt dc @ 1.8

ich geb mir den kram morgen auch mal wieder yo.
jetzt erstmal big tps turku @ 2,75 :thumbsup: 7/10 auf unibet, dazu first to score (x no bet) @ 1,90 :thumbsup: 7/10

sjk @ 2,40 unibet 5/10 :thumbsdown:

gutes plus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will meine 50€ bonus dieses buli we endlich loswerden.
mir wäre der vdv und jiracek hsv zu sehr wundertüte und bremen zu stark um gegen beide zu wetten. gibt bei bet365 eh nur eine @1.7

schalke @1.95 überlege ich stark
 
so spaßkombi spiel ich ma das hier mit nem restbetrag,
was aber nich heißt das das nich überlegt ist. ist meiner meinung nach sehr gut möglich,
nur das X macht mir sorgen, kann mir da aber nix andres vorstellen:

augsburg / vfl x + frankfurt (bei x no bet) + schalke + werder / 96 over 3,5 + bayern 0:1 hc @ 37,27 mit 11€ rest.

stuttgart -1,5
spiel ich einzeln dazu.
 
so spaßkombi spiel ich ma das hier mit nem restbetrag,
was aber nich heißt das das nich überlegt ist. ist meiner meinung nach sehr gut möglich,
nur das X macht mir sorgen, kann mir da aber nix andres vorstellen:

augsburg / vfl x + frankfurt (bei x no bet) + schalke + werder / 96 over 3,5 + bayern 0:1 hc @ 37,27 mit 11€ rest.

stuttgart -1,5
spiel ich einzeln dazu.

was bewegt dich dazu Stuttgart anzuspielen ?

kann mir ein lockeren Sieg beim besten Willen nicht vorstellen. DD, Aufsteiger + guter Saisonstart, hat nichts zu verlieren. VfB nach einer unglückichen und einer katastrophalen Niederlage schon ziemlich unter Druck. Wäre aufgrund der letzten VfB Hinrunden skeptisch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bewegt dich dazu Stuttgart anzuspielen ?

kann mir ein lockeren Sieg beim besten Willen nicht vorstellen. DD, Aufsteiger + guter Saisonstart, hat nichts zu verlieren. VfB nach einer unglückichen und einer katastrophalen Niederlage schon ziemlich unter Druck. Wäre aufgrund der letzten VfB Hinrunden skeptisch..

weiß nich, denke ma trotzreaktion olé.
quote passte zum gedankengang, daher werd ich das einzeln spieln.
 
vfb 0 fortuna 0 imo

kinder. BTS NO @2.10 spielt das an... ich will mir den sweat nicht verderben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten